Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • frodegard
    Neuer Benutzer
    • 14.06.2016
    • 1

    Vorstellung

    ich grüße recht herzlich,

    ich habe vor 30 Jahren Daten und Dokumente meiner Vorfahren gesammelt.
    Nun möchte ich nach sehr langer Pause weiter recherchieren und bin alles am ordnen.

    Zurzeit bin ich auf der Suche nach Vorfahren aus Ostpreußen Groß Simnau, Saalfeld, Miswalde, Koscheinen, Jäskendorf
    Aufgrund der Kopie eines Familienstammbuches von 1904 liegen mir einige Daten vor. Ich suche vorrangig Infos über den Familiennamen Dost.
    Als mütterliche Linien erscheinen die Namen Bartsch, Krüger, Koch.

    Wenn mir jemand Infos geben könnte zu den Namen oder wo ich den Beitrag mit Daten am besten einstellen kann, wäre ich als PC Chaot sehr dankbar.

    Wünsche einen schönen Abend.

    F.
  • malimart
    Erfahrener Benutzer
    • 18.05.2015
    • 336

    #2
    Hallo frodegard,
    herzlich willkommen im Forum.

    Deine Fragen zu Ostpreußen sind im Unterforum Ost- und Westpreußen gut aufgehoben.



    Je ausführlicher Deine Beschreibung ist und je mehr Daten Du bekannt gibst, um so besser. Mir ist hier bereits mehrfach sehr kompetent und freundlich geholfen worden.

    LG Marlies

    Kommentar

    Lädt...
    X