Fischer Christian Bresemeister, geb. ca 1715 in Wendisch Baggendorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wolf Ridder
    Benutzer
    • 23.07.2010
    • 59

    Fischer Christian Bresemeister, geb. ca 1715 in Wendisch Baggendorf

    Hallo,


    mein Name ist Wolf Ridder und ich wohne in Hannover.
    Hallo,



    bei meiner Ahnensuche bin ich auf einen Fischer mit Namen Christian Bresemeister gestoßen. Er ist am 25.10.1773 in Stralsund verstorben und wahrscheinlich um 1715 in Wendisch Baggendorf (Grimmen) geboren.

    Die Wahrscheinlichkeit, dass er in Windisch Baggendorf geboren wurde, ergibt sich, weil nach einem Registereintrag der Stadt Stralsund ein Schiffer Johann Joachim Bresemeister 1809 in Stralsund im Alter von 83 Jahren gestorben ist und nach dem Eintrag aus Wendisch Baggendorf stammt.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?

    MfG

    Wolf Ridder
    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):
Lädt...
X