Hilfe zur Suche in Adelaide (Australien)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sven Sauer
    Erfahrener Benutzer
    • 18.03.2016
    • 187

    Hilfe zur Suche in Adelaide (Australien)

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1958 bis 2000
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): nein


    Hallo liebes forum,


    Mein Opa ist 1952 ausgewandert nach australien mit der M/S Anna Salen

    Leider hab ich nicht mehr unterlagen/information über ihn oder Information über die Familie in Australien

    Wäre super wenn ihr mir Helfen könntet ob es noch Familienangehörige dort gibt/leben

    Mit freundlichen Grüßen
    Sven Sauer







    Auf der Suche nach der Familie Sommerfeld(Landsberg a.d Warthe)>(1820) Familie von Deyn aus Hamburg aus dem jahr (1800) Familie Topolinski aus Cuxhaven aus dem Jahr (1860) und Familie Sauer in Wölferbütt aus dem Jahr (1600?)
Lädt...
X