Familie Fines (Stuhr) - Hamburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • raholst
    Benutzer
    • 26.03.2016
    • 7

    Familie Fines (Stuhr) - Hamburg

    Hallo Zusammen,
    ich suche nach weiteren Daten zu meinen Großeltern bzw. Urgroßeltern.
    Ich habe bis jetzt folgende Daten:

    Luise Holst geb. Stuhr (Fines?)
    * 23.3.1904 in Hamburg
    † 9.2.1982
    ∞ mit Augunst Albert Alwin Holst *6.6.1901 in Tangstedt (Wulkesfelde) , † 12.4.1979

    Urgroßeltern: Gustav Adolf Noack * 09.05.1880 in Liebemühl kr. Osterrode/ Anna Magarethe Christine Fines --> nicht verheiratet

    Geschwister: ??

    Anna Fines hatte mit dem Gustav Noack ein uneheliches Kind, meine Großmutter. Später muss sie einen Stuhr geheiratet haben der meine Großmutter angenommen hat. Davon fehlen mir aber alle Daten.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen die Daten der Urgroßeltern und / oder Großtanten und Großonkeln zu finden.

    Vielen Dank und Gruß
    Ralf
Lädt...
X