"itau" gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hvenitz
    Erfahrener Benutzer
    • 03.02.2007
    • 463

    "itau" gesucht!

    Hallo,

    die Userin "itau" ist nicht mehr im Forum angemeldet, postet aber, so meine ich, hier und da noch als Gast unter anderem Namen. Dieser ist mir leider entfallen.

    Bereits im Jahr 2000 hat "itau" mir Infos zu Hans Nickel FENNETSCH (CD Krummes Elsaß) zukommen lassen. --- Jetzt erst konnte ich eine Verbindung herstellen!

    Hallo "itau", wenn Du das liest, bitte melde Dich. Danke!
    Schöne Grüße
    Herbert

    Ständige Suche nach Infos zu:
    Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28389

    #2
    Hallo Herbert,

    Zitat von hvenitz Beitrag anzeigen
    postet aber, so meine ich, hier und da noch als Gast unter anderem Namen.
    das ist nicht möglich! Man kann nur posten, wenn man hier angemeldet ist.
    Als Gast werden jene Usernamen gekennzeichnet, deren Konto gelöscht wurde.
    Aber vielleicht hast Du ja Glück, und sie hat sich unter anderem Nick neuangemeldet.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • hvenitz
      Erfahrener Benutzer
      • 03.02.2007
      • 463

      #3
      Hallo,

      Danke für die Info!
      Schöne Grüße
      Herbert

      Ständige Suche nach Infos zu:
      Venitz [Hessen -Raum Bad Nauheim-, übriges Deutschland], Anna [Saarland], Wendel [Saarland, Moselraum], Fentsch o. ä. [Lothringen, Hessen, Bayern], Venetz, Venetsch o. ä. [Schweiz]

      Kommentar

      Lädt...
      X