Hilfe für die Forschungsgebiet Stamirowice, Jezow, Sampolno gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schwarze
    Erfahrener Benutzer
    • 17.02.2013
    • 251

    [Suche - privat] Hilfe für die Forschungsgebiet Stamirowice, Jezow, Sampolno gesucht

    Liebe Forscher,

    mit meiner Ahnenforschung komme ich nicht weiter und bitte um Hilfe, gerne auch gegen Bezahlung, nach vorheriger Absprache.

    Im Anhang habe ich alle relevante Informationen sowie meine Lücken aufgeführt.
    Wichtig ist hier, alles was rot ist und mit einem roten ? gekennzeichnet ist, ist für mich zu erforschen.

    Ebenfalls Informationen über Michal Dege geb. ca. 1738.

    Randinfo: Das Archiv Konin und Lodz konnte mir nicht weiter helfen.

    Für Fragen stehe ich zur Verfügung. Falls die originalen Kirchenbucheintäge gewünscht werden ebenfalls.

    Viele Grüße
    Uta
    Angehängte Dateien
    Familie Dege
Lädt...
X