Herzliche Grüße aus Mittelfranken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Margie13
    Neuer Benutzer
    • 09.01.2016
    • 2

    Herzliche Grüße aus Mittelfranken

    Hallo,
    ich wohne in der Nähe von Rothenburg o.d.T und befasse mich schon mehrere Jahre mit Ahnenforschung. In meiner Familie kommem die Vorfahren aus der Gegend von Gunzenhausen und aus Marianowo/Polen.
    Die Vorfahen meines Mannes stammen aus Üsterreich und Unter- bzw. Mittelfranken.
    Ich bin schon neugierig auf interessante Forenbeiträge!
  • Mats
    Erfahrener Benutzer
    • 03.01.2009
    • 3391

    #2
    Hallo Margie,

    willkommen hier im Forum.
    Viel Spaß und Erfolg bei Deiner Forschung.

    Übrigens: Die Kirchenbücher von Gunzenhausen sind schon auf Archion verfügbar.

    Grüße aus OWL
    Anja
    Es gibt nur 2 Tage im Jahr, an denen man so gar nichts tun kann:
    der eine heißt gestern, der andere heißt morgen,
    also ist heute der richtige Tag
    um zu lieben, zu handeln, zu glauben und vor allem zu leben.
    Dalai Lama

    Kommentar

    • saburasti
      Erfahrener Benutzer
      • 14.09.2012
      • 304

      #3
      Hallo Margie,

      stell doch mal bitte die Familiennamen Deines Mannes hier rein. Vielleicht finden sich ja Gemeinsamkeiten, da auch ich im Frankenland suche. Auch in Gunzenhausen.

      LG
      Saburasti
      Suche: Boxhorn, Escher, Hammerschmid(t), Heyder, Hillenmaier aus Dinkelsbühl, Kochnisch/Kochniss od. Kochnich, Langbein, Macheleit, Treuner, Tröbs u. Zeiner. Alle aus dem Raum Oberfranken (Ludwigsstadt, Gräfenthal, Issigau, Ebersdorf,Steinbach a.d. Heide, Langenau)

      Kommentar

      Lädt...
      X