Hab ich total vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tatrix
    Erfahrener Benutzer
    • 20.02.2013
    • 201

    Hab ich total vergessen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1917
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Riga
    Konfession der gesuchten Person(en): Ev.
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):raduraksti
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Hab ich ja total vergessen,

    aber durch Zufall wieder entdeckt.Vor einiger Zeit stellte ich diese Seite in die Übersetzungshilfe ein.
    Auf deutsch steht dort (nach Auskunft)

    Konstanzia Petrova Bitte geb. Kruse gest. am 08.03.1917, Alter 86 Jahre und Witwe.Diese Angaben würden soweit passen.Mein Problem ist nur dieses Petrowa.

    Meine Kostanzia hieß mit 2.Namen Magdalena.Sie war die Witwe von Krisch Bitte.
    Kann es sein dass sie noch mal heiratete (Petrova)? Wenn ja, ich hab nichts gefunden.Ist vielleicht jemand von euch darüber gestolpert.
    Was meint Ihr.
    Angehängte Dateien
    Suche in Berlin und in Riga nach den FN Bitte !!
  • Marina
    Erfahrener Benutzer
    • 16.03.2006
    • 830

    #2
    Zitat von tatrix Beitrag anzeigen
    [fragebogen]
    Konstanzia Petrova Bitte geb. Kruse gest. am 08.03.1917, Alter 86 Jahre und Witwe.Diese Angaben würden soweit passen.Mein Problem ist nur dieses Petrowa.

    Meine Kostanzia hieß mit 2.Namen Magdalena.Sie war die Witwe von Krisch Bitte.
    Kann es sein dass sie noch mal heiratete (Petrova)?
    Guten Tag tatrix!

    Petrowa bedeutet, dass sie die Tochter von Peter war. Das ist die russische Form fuer die Bezeichnung des Vaters.

    Der Eintrag ist auf Russisch, deshalb wurde den Regeln der russischen Sprache nach vorgenommen.

    HG

    Marina

    Kommentar

    • tatrix
      Erfahrener Benutzer
      • 20.02.2013
      • 201

      #3
      Hallo Marina

      Danke für die Information.Peter als Vater würde ebenfalls passen.

      Gruß tatrix
      Suche in Berlin und in Riga nach den FN Bitte !!

      Kommentar

      Lädt...
      X