Suche Vorfahren von Schmidt aus Tholey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Wikesa
    Benutzer
    • 29.08.2015
    • 51

    Suche Vorfahren von Schmidt aus Tholey

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo, guten Morgen,

    ich suche die Eltern von

    Johann Schmidt * 24.04.1903 angeblich in Spiesen

    Ich bin mir da ich noch neu hier bin nicht sicher in welcher Form ich wegen des Datenschutzes neuere Geburts- oder Sterbedaten eingeben kann, daher lasse ich das Sterbedatum mal weg.

    Vielen Dank im Voraus für einen betreffenden Hinweis.

    Wikesa
  • Jogy
    Erfahrener Benutzer
    • 01.05.2010
    • 2295

    #2
    Hallo Wikesa
    wie Du schon richtig vermutest, greift hier noch der Datenschutz. Es gibt ein Familienbuch Spiesen, es enthält aber nur Daten bis 1856. Wenn zufällig im Forum einer ist, der die gleiche Familie erforscht, hast Du Glück. Ansonsten musst Du beim StA noch mindestens 1 Generation erfragen.
    Gruß Jogy

    Kommentar

    • Wikesa
      Benutzer
      • 29.08.2015
      • 51

      #3
      Danke für den Hinweis mit dem Datenschutz. Wie Du auch schreibst, fehlt mir noch die eine Generation.

      P.S. Überschrift sollte natürlich Spiesen heißen und nicht Tholey. Habe jedoch keine Möglichkeit gefunden die Überschrift zu ändern.

      Kommentar

      • ms147
        Erfahrener Benutzer
        • 30.12.2014
        • 128

        #4
        Hallo,
        Ich habe bei meinen Recherchen in Spiesen sehr gute Erfahrungen gemacht mit Standesamt Neunkirchen .... Mail an jutta(.)schwarz(at)neunkirchen(.)de
        Gruß
        Michael

        Kommentar

        Lädt...
        X