Werth, Moerke, Quand, Jaenke, Butke und Papke aus Altenwedel (Kreis Saatzig)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Junipers_Hexenkind
    Erfahrener Benutzer
    • 22.10.2014
    • 281

    Werth, Moerke, Quand, Jaenke, Butke und Papke aus Altenwedel (Kreis Saatzig)

    Hallo an alle,

    da meine Suche nach dem FN Dähn in Kronheide nicht sehr erfolgreich war, versuche ich es jetzt mit den oben genannten Namen.

    Werth, Butke und Papke sind direkte Linien. Da bin ich bei Werth bis 1771 (Erdmann Werth) gekommen, aber die Frauenlinien konnte ich nicht weiter verfolgen.

    Die anderen Namen sind keine direkten Vorfahren, aber mit Geschwistern verheiratet.

    Vielleicht sucht ja jemand in dem Bereich und man kann sich austauschen

    Viele Grüße,
    Das Hexenkind


    P.S. genaue Angaben zu den Personen kann ich noch machen wenn es jemanden interessiert.
    Berlin: Paerschke, Werth, Hentschel, Wendel, Kühn, Benthin
    Brandenburg: (West Havelland) Wieczorek, Urbaniak, (Neumark) Kühn, Wendel, Benthin, Schmidt (Posen) Wieczorek, Matysiak
    Sachsen: (Osterzgebirge) Röllig, Gottlöber, Felfe, Maschke (Kreis Bautzen) Felfe, Handschick, Pilak, Kalich (Kreis Görlitz) Röthig, Neumann, Manitz, Rudolph, Kramer, Golbs
    Pommern: (Kreis Saatzig) Werth, Butke/Buttke, Papke (Kreis Greifenhagen) Dähn
    Und sonst: Tipps und nette Kontakte
Lädt...
X