Oberursel Telefonbuch 1970 ff.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oberhessin
    Erfahrener Benutzer
    • 14.02.2011
    • 106

    Oberursel Telefonbuch 1970 ff.

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en):
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken):
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Ein freundliches Hallo ins Forum!

    Da das o.g. Telefonbuch anscheinend wieder mal die einzig mögliche Hilfe wäre, stell ich die Frage einfach hier:

    Besitzt zufällig jemand ein Telefonbuch für Oberursel aus dem Zeitraum 1970 oder später, bis ungefähr Anfang 2000 und könnte dort für mich etwas nachschauen? Es geht lediglich um eine Adresse, damit ich irgendwie weiterkomme.

    Danke und Grüße


    Oberhessin
  • ina-ahnen
    Erfahrener Benutzer
    • 16.10.2012
    • 108

    #2
    Hallo Oberhessin. Schick mir gern eine Nachricht, hab die CD von 97 und 2000 und schaue gern für Dich nach. VG Ina

    Kommentar

    • Oberhessin
      Erfahrener Benutzer
      • 14.02.2011
      • 106

      #3
      Zitat von ina-ahnen Beitrag anzeigen
      Hallo Oberhessin. Schick mir gern eine Nachricht, hab die CD von 97 und 2000 und schaue gern für Dich nach. VG Ina

      Hallo ina-ahnen, hab Dir ne PN geschickt, 1997 hört sich schon mal gut an. Zumindest war die alte Dame noch in 1991, fotografisch bewiesen , unterwegs.

      Vorab Danke

      Oberhessin

      Kommentar

      • Oberhessin
        Erfahrener Benutzer
        • 14.02.2011
        • 106

        #4
        Oberursel

        Hallo liebe ina-ahnen,

        ich möchte mich extra öffentlich bedanken, Deine Hilfe hat mir sehr weitergeholfen. Die Adresse stimmte und nach Kontakt mit dem dortigen Büro konnte mir sogar freundlicherweise gesagt werden, wohin das Ehepaar dann verzogen ist. Na und diese Einrichtung habe ich natürlich auch gleich angemailt. Bin auf die Antwort gespannt.

        Nochmal vielen Dank, da sieht man wieder schön wie segensreich das Forum ist.

        Viele Grüße

        Oberhessin

        Kommentar

        • ina-ahnen
          Erfahrener Benutzer
          • 16.10.2012
          • 108

          #5
          Hallo Oberhessin, na da freu ich mich mit Dir mit und drücke die Daumen, dass die Antwort bald kommt. Schönen Sonntag. Ina

          Kommentar

          Lädt...
          X