Fn siegel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MartinaR1
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2013
    • 134

    Fn siegel

    Hallo liebe Ahnenforscher,

    da meine Oma Helene Hildegard Siegel (*1907 in Stollberg), adopt. Bennek, verh. Messer, ein uneheliches Kind war (Vater auf Geburtsurkunde nicht ungegeben) gestaltet sich die Suche nach Vorfahren etwas schwierig.
    Ihre Mutter ist Marie Helene Bennek (geb. Siegel), *1888 in Kappel, +1965 Karl-Marx-Stadt. Meine Oma war das einzige Kind.
    Eltern von Marie Helene Bennek waren Friedrich Berthold Siegel (*1865 Cainsdorf,+1918 Chemnitz, Ortsteil Kappel), er war 2x verheiratet,es muss aus beiden Ehen sehr viele Kinder geben, er taucht als selbstst.Klempner in alten Adressbüchern auf). Mutter der Uroma war Amalie Marie Siegel (geb. Müller),*1863 Neustadt bei Chemnitz (heute Stadtteil),+1902 Chemnitz, vor der Uroma gab es einen Sohn.

    Ich habe verschiedene Kirchenämter und das Stadtarchiv angeschrieben, aber mehr konnte ich nicht in Erfahrung bringen.

    Über hilfreiche Tipps oder Infos würde ich mich sehr freuen, denn ich bin seit langem an einem toten Punkt angelangt.

    Beste Grüße, Martina
Lädt...
X