Neuling aus Mülheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • firuna
    Benutzer
    • 27.07.2015
    • 9

    Neuling aus Mülheim

    Hallo!

    Schon lange wollte ich einen Stammbaum für unsere Familie erstellen und da kam es gelegen, dass meine Tante mir letztens ihre "FamilienChronik" in die Hand drückte.
    Mit einem passenden Programm tippte ich alle Infos ein und schon bald blickte ich auf eine ganz ansehnliche Verwandtschaftsübersicht mit Infos aus acht Generationen.

    Doch immer mehr fuchsten mich die blinden Flecken und zugleich reizt es mich, noch tiefer zu graben. Und somit landete ich hier im Forum.

    Ich bin 40 Jahre alt, bin in Essen aufgewachsen und lebe jetzt in Mülheim. Meine Verwandtschaft ist recht verstreut, viele kommen aus dem Münsterländer Raum (Havixbeck, Lüdinghausen), andere kommen aus dem Ruhrgebiet (Mülheim,Duisburg) und väterlicherseits liegen die Wurzeln in Dessau und Berlin.

    Es würde mich sehr freuen, hier gemeinsam mehr über meine Familie herauszufinden und sich gegenseitig zu ergänzen und zu helfen!

    LG,
    Steffi
  • mesmerode
    Erfahrener Benutzer
    • 11.06.2007
    • 2724

    #2
    hallo Steffi,
    herzlich willkommen im Forum

    Uschi auch ne Mölmsche
    Schlesien: Gottschling, Krischock, Bargende, Geburek, Missalle
    Niedersachsen : Bleidistel, Knoke, Pipho, Schoenebeck, Plinke
    NRW : Wilms, Oesterwind, Schmitz, Wecks
    Rheinland Pfalz : Ingenbrandt, Schmitt, Ries, Emmerich

    Kommentar

    Lädt...
    X