Ungarische Adelsfamilie Barkanyi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Barkanyi
    Neuer Benutzer
    • 20.07.2015
    • 1

    Ungarische Adelsfamilie Barkanyi

    Guten Tag Ahnenforscher,

    wie der Titel schon besagt geht es hier um die ungarische Adelsfamillie Barkanyi, früher von Barkanyi. Da ich mehr über meine Herkunft und meine Vorfahren erfahren möchte wäre es sehr nett, wenn ihr euer Wissen über diese Familie mit mir teilt. Alle Informationen sind willkommen
  • Catha-Tina
    Erfahrener Benutzer
    • 14.10.2009
    • 1791

    #2
    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!
    Deine speziellen Fragen zur Adelsfamilie Barkanyi sind im Unterforum Adelsforschung am richtigen Platz, wo auch die entsprechenden Experten sitzen und dir sicher weiterhelfen können !
    Viele Grüße
    Catha-Tina

    Suche
    - die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
    - die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719,
    Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau

    Kommentar

    Lädt...
    X