Ancestry Family Tree Maker 2010 - Suchergebnisdetail zusammenführen klappt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Driever
    Benutzer
    • 06.06.2011
    • 35

    Ancestry Family Tree Maker 2010 - Suchergebnisdetail zusammenführen klappt nicht

    Hilfe, Hilfe,
    ich benutze den Ancestry Family Tree Maker 2010 - das scheint ja leider die letzte Auflage in deutsch zu sein? - und erhalte bei bestimmten Personen in meinem Stammbaum über das Blattsymbol die Mitteilung über mögliche Personenübereinstimmungen. Diese werden auch angezeigt, aber wenn ich diese mit den Personen in meinem Stammbaum verbinden möchte, dreht sich im entsprechenden Fenster unten rechts immer nur die Uhr und nichts geschieht.
    Meine Frage lautet nun: habe ich am PC etwas falsch eingestellt oder in der Software? - Ich erinnere mich nämlich, dass es mal funktioniert hat.
    Ganz großen Dank an alle, die mir mit ihrer Antwort weiterhelfen können, das Problem zu lösen.
    Euer Michael Beening
Lädt...
X