Dieter Reichelt geboren in Thalheim Erzgebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dieter Reichelt
    Neuer Benutzer
    • 15.06.2015
    • 1

    Dieter Reichelt geboren in Thalheim Erzgebirge

    Hallo,
    ich habe 1966 in Thalheim in den Kirchenbüchern versucht, Daten über meine Vorfahren zu finden und nach meiner Pensinierung einen Stammbaum zu erstellen.
  • Pipline
    Erfahrener Benutzer
    • 13.11.2012
    • 145

    #2
    Hallo Dieter,
    Willkommen im Forum.
    Es wäre schon gut, wenn Du da noch etwas genauer darstellst, was Du schon hast und was gesucht wird.
    Dann kann Dir hier bzw. im entsprechendem Unterforum ja evtl. weitergeholfen werden.
    Gruß Pipline

    Kommentar

    • derteilsachse
      Gesperrt
      • 28.10.2013
      • 1286

      #3
      Hallo Dieter
      Ahnen von mir stammen aus Chemnitz>nun liegt Thalheim ja nicht weit entfernt davon-ca. 15 km.
      Aufmerksam auf deinen Beitrag bin wegen dem NN Reichelt geworden!
      Ich habe eine Heirat eines Reichelt,VN unbekannt,mit einer Johanna Zitte in meinem Stammbaum.Johanna ist am 1.5.1912 in Gablonz geboren.
      Somit müßte der Ehemann Reichelt so um 1890 +/- geboren sein?
      Es wäre eine neue Spur für mich (auch für dich?)?Gemeinsame Vorfahren?
      Eventuell stammt mein gesuchter Reichelt aus Thalheim?
      Stollberg ist ja auch "gleich um die Ecke"!
      Mal schauen,was sich so ergibt!
      Viele Grüße
      Reinhard

      Kommentar

      Lädt...
      X