Heinrich Brockpähler und Katharina Erasmi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaBroMfld
    Erfahrener Benutzer
    • 18.07.2012
    • 123

    Heinrich Brockpähler und Katharina Erasmi

    Hallo zusammen,
    ich würde mich gerne an o.g. Anfrage anhängen, da sie für mich so ähnlich lautet: Habe bei Ancestry einen Heiratseintrag eines "Heinrich Brockpähler" und einer "Katharina Erasmi" entdeckt, der mir unbekannt ist. (http://search.ancestry.de/cgi-bin/ss...=XO&gss=angs-g) Da ich versuche, alle Brockpählers in einen Stammbaum zu bekommen, wäre der Eintrag aus Mannheim für mich sehr interessant. Deshalb suche ich jemanden, der das für mich nachschauen würde.

    Herzlichen Dank
    Daniel



    Das Thema wurde von http://forum.ahnenforschung.net/showthread.php?t=117304 abgetrennt (weil sonst vorher beteiligte User Benachrichtigungen zu neuen Antworten erhalten, die mit der ursprünglichen Suche gar nichts mehr zutun haben).
  • Anna Wiese
    Erfahrener Benutzer
    • 08.11.2010
    • 145

    #2
    Hallo Daniel,
    hier ist der Eintrag:
    Name: Heinrich Brockpähler Geschlecht: männlich Geburtsdatum: 25. Apr 1888 Alter: 29 Heiratsdatum: 4. Apr 1918 Heiratsort: Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland Ehepartner: Katharina Erasmi Geschlecht des Ehepartners: weiblich Geburtsdatum des Ehepartners: 22. Sep 1894 Urkunde Nummer: 234 Titel: Heiratsregister MA-Stadt (Nr. 1 - 309) Archivsequenznummer: 230 Band: 1


    und hier der andere,
    Name: Katharina Erasmi Geschlecht: weiblich Geburtsdatum: 22. Sep 1894 Alter: 23 Heiratsdatum: 4. Apr 1918 Heiratsort: Mannheim, Baden-Württemberg, Deutschland Ehepartner: Heinrich Brockpähler Geschlecht des Ehepartners: männlich Geburtsdatum des Ehepartners: 25. Apr 1888 Urkunde Nummer: 234 Titel: Heiratsregister MA-Stadt (Nr. 1 - 309) Archivsequenznummer: 230 Band: 1
    wenn Du die Kopien möchtest, schicke mir bitte per PN Deine Mail Adresse

    Gruß Det

    Kommentar

    • DaBroMfld
      Erfahrener Benutzer
      • 18.07.2012
      • 123

      #3
      Wow. Das ist die erste von drei Hochzeiten eines Anverwandten, die ich schon länger suchte. Die Kopien hätte ich gerne, E-Mail-Adresse kommt.

      Herzliche Grüße
      Daniel

      Kommentar

      Lädt...
      X