Suche Dressel Südthüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sommer28
    Benutzer
    • 04.02.2015
    • 20

    Suche Dressel Südthüringen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1820
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung:
    Konfession der gesuchten Person(en): Evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): KB Lauenstein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Hallo,

    ich suche einen Georg Nikol Dressel, der nach Ebersdorf bei Ludwigsstadt gezogen ist. Konnte ihn im KB Lauenstein nicht finden. Ich vermute er stammt aus Südthüringen. Eventuell Gräfenthal und Umgebung.
    Geboren zwischen 1820 und 1821
    Verheiratet mit Katharina Elisabetha Jakob.
    Auch ein Kaspar Dressel würde mich interessieren. Sein Geburtsjahr weiß ich nicht. Müßte auch Anfang 1800 gewesen sein.

    Sollte jemand bei seinen Recherchen auf die Person gestoßen sein, würde ich mich über Infos freuen.

    Danke im Voraus

    Gruß Sommer 28
Lädt...
X