Uecker-Randow Kreis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • uede59
    Neuer Benutzer
    • 24.02.2015
    • 1

    Uecker-Randow Kreis

    Hallo,

    ich forsche seit mehreren Jahren mehr so sporadisch und habe mich nun entschieden, einen Schritt weiter zu gehen.
    Meine Suchgebiete sind hauptsächlich der Uecker-Randow Kreis, Ost- und Westpreußen, sowie die Gegend um Nakel, wie ich mittlerweile weiß, ist dies schon die Provinz Posen.

    MfG

    Petra
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    #2
    Hallo Petra,

    herzlich Willkommen hier im Forum.
    Meine Frau stammt aus dem Kreis UER (Löcknitz). Ahnenforschung betreibe ich zur Zeit aber nur für meine eigenen Vorfahren.

    LG Anderl
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

    Kommentar

    • DerChemser
      Erfahrener Benutzer
      • 24.07.2013
      • 1823

      #3
      Hallo Petra.

      Auch ich habe Ahnen dort im Bereich Uckermark / Randow / Neumark...
      Vielleicht kannst du ja in den entsprechenden Unterforen deine gesuchten Familiennamen und Daten einstellen.

      Viele Grüße
      Tom
      Sachsen: BRENNER DÖHLER FREUDENBERG GUTSCHE HENZSCHEL KRAMER PETRICH PINKAU RICHTER WÄCHTLER
      Böhmen: DIESL EICHLER FISCHER HALLO/HOLLA/HÖLLE PSCHERA WÜNSCH
      Thüringen: DASSLER FUNK THON
      Schlesien: ARLT HERZOG KNOBLICH LINKE NISSEL SCHLAUSCH WAGNER WOINECK
      Pommern: BRANDT RIEGMANN SCHÜNEMANN STEINERT WEGNER WITTIG
      Ostpreußen: GIESE/GIESA MARKLEIN NETT/NETH/NÄTH SEMLING
      Neumark: GRUNZKE
      Meck-Pomm: BEIER SCHÜNEMANN STEINERT
      Brandenburg: HOLZ RICHTER
      Bayern: BESENECKER GEIGER REISS/RIES

      Kommentar

      Lädt...
      X