Teil der Signatur fehlt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spargel
    Erfahrener Benutzer
    • 27.02.2008
    • 1331

    Teil der Signatur fehlt

    Hallo,

    der als Signatur wird nur im angemeldeten Status angezeigt.

    Wie kommt das?
    Gruß
    Joachim https://forum.ahnenforschung.net/ima...en_winkend.gif
    https://forum.ahnenforschung.net/ima...oter-punkt.png
    Andreas Michler *um 1714,
    kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Fürth/Odenwald, Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim
  • Xtine
    Administrator
    • 16.07.2006
    • 28378

    #2
    Hallo Spargel,

    das kommt wohl daher, daß Bilder im Forum generell nur im angemeldeten Zustand sichtbar sind.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

    .. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

    Kommentar

    • Christian Benz
      Administrator
      • 30.03.2003
      • 2943

      #3
      Hallo,

      ein paar der Smileys die ich mal eingebaut habe, befinden sind noch in meinem Bilderalbum. Inhalte daraus sind aber für Gäste nicht sichtbar, daher werden ein paar Smileys des Forums nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Ich muss das bei Gelegenheit nach und nach reparieren. Das Smiley "Toter Punkt" habe ich nun neu gespeichert, das sollte nun auch in der Signatur für Gäste sichtbar sein.

      Schöne Grüße
      Christian

      Kommentar

      • Spargel
        Erfahrener Benutzer
        • 27.02.2008
        • 1331

        #4
        Hallo,

        vielen Dank.
        Jetzt ist die Signatur auch für Gäste dieses Forums nachvollziehbar.

        Hier weitere Infos zu meiner Dauersuche Andreas Michler.
        Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. Jhd. Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja]: Hallo Forumsteilnehmer und -leser, die letzte fehlende Person in meiner 6. Ahnenreihe ist Andreas Michler, * um 1715 wo ???, kath. Lehrer in Weinheim bei Alzey und ab 1748 Lehrer und Gerichtsschreiber in
        Gruß
        Joachim https://forum.ahnenforschung.net/ima...en_winkend.gif
        https://forum.ahnenforschung.net/ima...oter-punkt.png
        Andreas Michler *um 1714,
        kathol. Lehrer und Gerichtsschreiber in Fürth/Odenwald, Weinheim bei Alzey und Mannheim-Seckenheim

        Kommentar

        Lädt...
        X