FN Hochberger, Breitfelder, Hohla, Horner in Müllersgrün, Gfell, Königswerth/Böhmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hochberger
    Benutzer
    • 24.06.2013
    • 14

    FN Hochberger, Breitfelder, Hohla, Horner in Müllersgrün, Gfell, Königswerth/Böhmen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: bis 1946
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Böhmen, Kreis Tepl, Bezirk Petschau,
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Portafontium
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Archiv Pilsen,Standesamt Schlaggenwald


    Hallo,
    ich suche Personen, die auch nach diesen Namen und/oder Orten suchen:
    Hochberger, Breitfelder in Müllersgrün und Gfell;
    Horner, Pleyer in Königswerth und Pichelberg
    Hohla in Tschebon

    Gruß Hochberger
  • Manthey
    Benutzer
    • 13.02.2014
    • 6

    #2
    Hallo,ich habe in meiner Sammlung einen Grabstein der Familie Pleyer Barbara 22.10.1879 - 15.8.1918 und Rudolf gef.1941 aus Pichelberg.Gruß Klaus

    Kommentar

    • Ulrike Garscha
      Benutzer
      • 22.01.2015
      • 70

      #3
      Hallo,

      ich suche zwar (noch nicht) FN Hochberger, aber in Neudorf b. Petschau (heute zu finden Nová Ves Kreis Socolov) sind eine ganze Menge Hochberger. Als Beispiel der Index des KB 1782 - 1794.



      Neudorf ist ja auch wirklich nicht weit von Müllersgrün.

      Gruß
      Ulrike

      Kommentar

      Lädt...
      X