FN Winde und Ackermann in Neuöls und Quolsdorf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kitty51
    Benutzer
    • 26.01.2015
    • 12

    FN Winde und Ackermann in Neuöls und Quolsdorf

    Ich möchte meinem Sohn eine Ahnentafel zur Hochzeit schenken, ich bin auch ganz gut voran gekommen, aber mir fehlen Angaben für Martin Winde geboren 22.09.1922 in Neuöls KrS. Bunzlau und Anneliese Winde geb. Ackermann geboren am 14.03.1924 in Quolsdorf (Schlesien).
    Zuletzt geändert von Andi1912; 27.01.2015, 23:03. Grund: Beitrag in eigenes Thema separiert
  • Andi1912
    Erfahrener Benutzer
    • 02.12.2009
    • 4488

    #2
    Quolsdorf in Schlesien

    Hallo Kitty51,

    erst einmal herzlich willkommen bei uns im Forum!

    Und wie heißt es bei uns im Forum so schön: Ein freundliches Hallo und ein Gruß am Ende Deines Beitrags erhöhen die Motivation unserer Foren-Mitglieder, Dir helfen zu wollen!

    Zu Neu Öls, Kreis Bunzlau, bitte einmal hier schauen: http://forum.ahnenforschung.net/show...85&postcount=2

    Orte namens Quolsdorf gab es in Schlesien drei:
    • Quolsdorf [heute: Ortsteil der Gemeinde Hähnichen im Landkreis Görlitz in Sachsen] - bis 1945: Quolsdorf, Kreis Rothenburg/OL, Provinz Schlesien,
    • Quolsdorf bei Tschöpeln [heute: Chwaliszowice], Kreis Sagan, Provinz Schlesien,
    • Quolsdorf [heute: Chwaliszów], Kreis Jauer-Bolkenhain, Provinz Schlesien
    Weißt Du welches Quolsdorf gemeint sein könnte?

    Viele Grüße, Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X