Tschechisch: Taufeintrag, Brno-Bystrc, 1905

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alex1412
    Erfahrener Benutzer
    • 07.06.2014
    • 102

    [gelöst] Tschechisch: Taufeintrag, Brno-Bystrc, 1905

    Quelle bzw. Art des Textes: Taufeintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1905
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Bystrc, Brno/Brünn
    Namen um die es sich handeln sollte: Leopold Havlicek (Hawlicek)


    Hallo,

    habe hier den Taufeintrag von Leopold Havlicek, geboren am 05.09.1905 in Brno-Bystrc (Brünn-Bisterz). Wäre sehr dankbar, wenn sich jemand finden würde, der ihn mir übersetzen könnte.

    Vielen Dank im Voraus!
    Angehängte Dateien
    Liebe Grüße aus Linz,
    Alex



  • Klimlek
    Erfahrener Benutzer
    • 11.01.2014
    • 2291

    #2
    Hallo Alex,

    5.9. geb., 10.9. getauft, M.N.Kudu, Pfarrer, 45
    26
    Leopold Havlíček, geprüfte Hebamme Maria Kratochvíl aus Bystrc Nr. 166
    (1. Abt. in Žebětice 16.8.1898)
    Vater: Havlíček Leopold, Fabrikarbeiter und Inmann aus Bystrc, ehel. Sohn des Josef Havlíček, Maurers in Bystrc und seiner Ehefrau Terezia von dem Stamm Anton Havlíček aus Bystrc (geb. 14.11.1872)
    Mutter: Marie, ehel. Tochter des Josef Vildomec, Schusters in Žebětín und seiner Ehefrau Anna, geb. Chládek aus in Röhrabrunn? in Niederösterreich (geb. 15.7.1876)
    Zeugen: Kozel Jan, Öfner in Žebětín, Terezie, seine Ehefrau

    Kommentar

    • alex1412
      Erfahrener Benutzer
      • 07.06.2014
      • 102

      #3
      Vielen Dank für die rasche Hilfe, Klimlek!
      Liebe Grüße aus Linz,
      Alex



      Kommentar

      Lädt...
      X