Taufbuch Taiskirchen 1929 lässt sich nicht öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mariechen_im_garten
    Erfahrener Benutzer
    • 23.11.2014
    • 1401

    Taufbuch Taiskirchen 1929 lässt sich nicht öffnen

    Ich möchte gerne einen Eintrag im Taufbuch Taiskirchen 1929 finden, es lässt sich nicht öffnen. Das Deckblatt wird noch gezeigt, bei allen anderen heißt es "Dieses Bild ist aus Datenschutzgründen gesperrt oder lässt sich aus technischen Gründen nicht öffnen." Geht es bei Euch? Ich weiß kein Datum, müsste daher alle Seiten durchsehen. Liebe Grüße Mimi
  • Kleeschen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2014
    • 1655

    #2
    Hallo Mimi,

    ich weiß nicht wo und ob man sie öffnen kann, aber ich vermute Stark dass Du sie aus Datenschutzgründen nicht öffnen kannst.
    In Österreich waren es doch 100 Jahre bei Geburten, oder?

    Viele Grüße,
    Kleeschen
    Gouv. Cherson (Ukraine): Wahler, Oberländer, Schauer, Gutmüller, Schock, Freuer, Her(r)mann, Deschler & Simon
    Batschka (Ungarn/Serbien): Freier, Schock, Fuchs, Nessel, Weingärtner & Simon
    Rems-Murr-Kreis & Krs. Esslingen (Württemberg): Wahler, Bischoff, Stark, Schmid, Eiber & Magnus (Mang)
    Donnersbergkreis (Pfalz): Weingärtner, Gäres (Göres) & Opp
    Krs. Südwestpfalz (Pfalz): Freyer, Stecke, Neuhart & Kindelberger
    Krs. Germersheim (Pfalz): Deschler, Bär, Humbert, Dörrzapf & Stauch

    Kommentar

    • mariechen_im_garten
      Erfahrener Benutzer
      • 23.11.2014
      • 1401

      #3
      Ja, das wird es sein, dankeschön.

      Kommentar

      Lädt...
      X