FN Wohlgemuth und Siegeroth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eli300853
    Benutzer
    • 24.10.2013
    • 35

    FN Wohlgemuth und Siegeroth

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab 1890 zurück
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Dortmund und Letmathe
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]: ja
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): keine


    ich suche die Familiennamen Wohlgemuth ab 1900 im Raum Dortmund und Siegeroth ab 1900 in Letmathe. Marha Wohlgemuth, geb. Siegeroth ist 1982 in Dortmund verstorben. Leider finde ich über Telefonbücher, Fernabfrage usw. keine Bezüge
    Allen fleißigen Familienforschern wünsche ich ein gutes und erfolgreiches Jahr 2015
    Günter
    Zuletzt geändert von eli300853; 30.12.2014, 19:51.
Lädt...
X