FN Siedt / Sied / Sieth - Altmark

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Anna Pauline
    Erfahrener Benutzer
    • 05.08.2009
    • 267

    FN Siedt / Sied / Sieth - Altmark

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18. und 19. Jh
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Altmark
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):


    Wer hat in seinem Stammbaum ebenfalls den FN Sied in diesen verschiedenen Schreibvarianten?

    Bisher habe ich diese Namen in folgenden Orten gefunden und meiner Familie zugeordnet:

    Badingen
    Neuendorf am Speck
    Schinne
    Volgfelde
    Walsleben
    Wollenrade

    Ich versuche, diese Namen und einzelnen Familien in einen Zusammenhang zu bringen. Bisher ist es mir noch nicht gut gelungen, weil immer wieder die Verbindung unterbrochen ist. Deshalb würde ich gern wissen, wer ebenfalls nach diesem FN sucht oder ihn in seinem Stammbaum hat.

    L.G. Anna Pauline
    Liebe Grüße

    Anna Pauline
  • suche_Louise
    Erfahrener Benutzer
    • 29.01.2014
    • 110

    #2
    Hallo Anna Pauline,
    mit deinem gesuchten Namen kann ich leider nicht dienen, aber ich wollte fragen, ob du in Neuendorf schon mal auf folgende Namen gestoßen bist:
    - Brakes
    - Rolapp
    - Wienecke

    Grüße aus Rostock
    suche_Louise

    Kommentar

    • Anna Pauline
      Erfahrener Benutzer
      • 05.08.2009
      • 267

      #3
      ...also ich habe jetzt die wenigen KB-Kopien, die ich besitze, durchgesehen. Sie sind teilweise in einer schlechten Qualität und nicht so gut lesbar. Leider habe ich keine Deiner gesuchten Namen gefunden. Auch so habe ich diese FN nicht im Zusammenhang mit Neuendorf am Speck in Erinnerung. Es tut mir sehr leid.

      L.G.

      Anna Pauline
      Liebe Grüße

      Anna Pauline

      Kommentar

      Lädt...
      X