Nachfahren des Hermann Georg RUMPSEL (gnt. SCHWEPPENSTEDDE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ponschonovi
    Erfahrener Benutzer
    • 10.01.2010
    • 330

    Nachfahren des Hermann Georg RUMPSEL (gnt. SCHWEPPENSTEDDE)

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ab 1701 bis heute
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: überall



    Liebe Kolleginnen und Kollegen ich bitte um eure Mithilfe!
    Ich suche Nachfahren des oben genannten Herren der sich in den gleichnamigen Hof in Oelde - Menninghausen eingeheiratet bzw. 1701 gewonnen hat.
    In erster Ehe war er mit Catharina SCHULTE LINTEL (Wwe. Schweppenstedde), in zweiter Ehe mit Elisabeth FELTMANN verheiratet.
    Von den Kindern (15 an der Zahl) aus beiden Verbindungen suche ich die Nachkommen.
    Mein Weg führt mich bisher von Oelde nach Ennigerloh, Ostenfelde, Lette, Stromberg, Beckum, Neubeckum, Herzebrock (hier mit doppel "T"), St. Vit, Liesborn, Wadersloh, Nottuln, Rheda, selbst nach USA und Frankreich/Paris.

    Wer jemanden mit dem Familiennamen kennt, der möge sich mit mir in Verbindung setzen. Auch wer diesen in seinem Stammbaum hat.

    Suche auch Lektüre über den # Altarbauer # Gerhard Heinrich SCHWEPPENSTEDDE (*1865) und weiterreichende Daten zu seinen Großeltern Heinrich SCHWEPPENSTEDDE und Clara HAVER.

    Im Moment sind 252 Nachfahren inkl. Ehepartner erfasst, einen Teil muss ich noch eingeben und ich hoffe es werden mehr.

    Internette Forschergrüsse
    Mick
    Unsere Ahnen mit Orten & Namen aus NRW ··· Unsere Homepage ··· Daten bei Gedbas

    Polen , Oberschlesien : Ratibor ; Ratiborhammer ; Breslau ;
    Brandenburg , Osthavelland , Gemeinde Wustermark : Dyrotz ;
    Yugoslawien , Serbien : Šabac ; Sovljak ; Ruma ; Zasavica ;
    USA : FN WUTTKE - KNAUER - ELEGANCZYK
Lädt...
X