Karlsbad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bina46
    Erfahrener Benutzer
    • 29.03.2008
    • 184

    Karlsbad

    Hallo liebe Mitforscher,

    besitzt vielleicht jemand von Euch das Adressbuch Karlsbad von 1939? Ich suche dort nach den Familien Korda, Kriz (Krisch), Witopil, Zuth und Bernhard.
    Dank der digitalisierten Matrikel habe ich mein lang gesuchtes Ehepaar und die Kinder dazu gefunden. Adolf Kriz *1848 und Anna Korda *1856, beide lebten bei der Hochzeit eines Sohnes 1917 noch in Karlsbad Zettlitz, jedenfalls gab es da keinen Hinweis das sie verstorben wären. Nun suche ich den Sterbeeintrag der beiden und ich nehme an sie sind auch in Karlsbad verstorben. Kann aber einfach nichts finden. Könnte ich mich an das Standesamt Karlovy Vary wenden? Wie stehen da die Aussichten auf Auskunft?

    LG Bina
Lädt...
X