Sterbedaten aus Zyrardow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alfred weinz
    Benutzer
    • 25.01.2008
    • 15

    Sterbedaten aus Zyrardow

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: um 1840
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Zyrardow in Wolhynien
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Wolhynienforum


    In Zyrardow hat um 1840 eine Seuche stattgefunden, an der auch Mitglieder der Famlie Weinz gestorben sein sollen. Gibt es darüber Totenlisten?
    Gruß,
    Alfred
  • Carlton

    #2
    RE: Sterbedaten aus Zyrardow

    Ich kenne nur ein Zyrardow in Polen, westlich von Warschau.

    Wenn in Wolhynien gesucht wird, empfehle ich den Link

    Familienforschung in Wolhynien, Ukraine - Informationen über die Geschichte der Wolhyniendeutschen, Karten, Fotos, Einwohnerlisten und mehr


    Dort im Forum kann man bestimmt weiterhelfen.

    Kommentar

    • alfred weinz
      Benutzer
      • 25.01.2008
      • 15

      #3
      RE: Sterbedaten aus Zyrardow

      Hallo Ursula!
      Dieses Zyrardow liegt bei Warschau. Im Wolhynien Forum habe ich schon nachgefragt.
      Auch in Polen habe ich versucht Auskünfte zu erhalten, leider negativ.
      Vielleicht finde ich noch einen anderen Weg.
      Gruß Alfred

      Kommentar

      • Carlton

        #4
        RE: Sterbedaten aus Zyrardow

        Hallo Alfred,

        versuchen Sie Ihr Glück mal in



        und hier dann den Button Forum anklicken und die Frage erneut stellen.

        Ich glaube, dort gibt es Ahnenforscher, die sich mit Zyrardow auskennen und evtl. Auskunft geben können.

        Kommentar

        Lädt...
        X