Bäthe/ Niedernjesa-Stockhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vanessabae
    Benutzer
    • 29.03.2008
    • 21

    Bäthe/ Niedernjesa-Stockhausen

    Guten Tag,

    Mein Urgrossvater heisst Andreas Wilhelm BÄTHE, 18-12-1868 in Stockhausen-Niedernjesa geboren.
    Er war Oberbahnwärter.

    Ich suche Auskunft über die BÄTHE Familie in dieser Gegend.

    Ich bin Französin und weiss nicht, wie ich suchen soll, alles ist anders in Deutschland als Frankreich, und ich kann nicht nach Deutschland fahren.

    Danke vielmals.
    Vanessa BÄTHE
  • Gela
    Neuer Benutzer
    • 11.07.2008
    • 2

    #2
    RE: Bäthe/ Niedernjesa-Stockhausen

    Hallo Vanessa!

    Da diese Dörfer nah bei meiner alten Heimat liegen, habe ich ein bisschen gesucht.
    Vielleicht findest Du hier, im deutschen Telefonverzeichnis, Verwandte?

    Rufnummern & Adressen finden ✓ über 30 Mio. Einträge ✓ von Personen, Firmen u. a. m. ✓ Deutschlands beliebtes Adressbuch. Jetzt Adressauskunft nutzen!


    dort als Ort eingeben 37124 Rosdorf und dann den Familien-Namen.
    Niedernjesa ist ein Ortsteil von Rosdorf.

    Gutes Gelingen,
    Gela

    Kommentar

    • Vanessabae
      Benutzer
      • 29.03.2008
      • 21

      #3
      RE: Bäthe/ Niedernjesa-Stockhausen

      Vielen Dank Gela,
      Das mache ich auch.
      Ich komme mit diesem Zweig der Familie nicht weiter...

      Danke noch
      Vanessa

      Kommentar

      • wiehopf
        Erfahrener Benutzer
        • 19.07.2008
        • 368

        #4
        RE: Bäthe/ Niedernjesa-Stockhausen

        Hallo, unter Frieda Bäthe habe ich bei gedbas einen Kollegen aus der Region gefunden http://gedbas.genealogy.net/datenbla...?nr=1032287349

        dessen Kontaktdaten ich hier aber besser nicht angeben möchte

        Kommentar

        • wiehopf
          Erfahrener Benutzer
          • 19.07.2008
          • 368

          #5
          RE: Bäthe/ Niedernjesa-Stockhausen

          und auch unter http://www.geneanet.org/contact.php3...g&rech=B%E4the

          Kommentar

          • Vanessabae
            Benutzer
            • 29.03.2008
            • 21

            #6
            RE: Bäthe/ Niedernjesa-Stockhausen

            Vielen Dank, ich kenne diese Person schon, wir denken, dass wir verwandt sind, wir müssen jetzt nur den "Link" finden.
            Danke noch!

            Kommentar

            • TPG5
              Benutzer
              • 05.11.2016
              • 61

              #7
              Hallo Vanessa,
              es ist natürlich schon länger her, dass du geschrieben hast, aber das Kirchenkreisamt Göttingen hat die Kirchenbücher von Niedernjesa. Einfach Ihnen eine Mail schicken

              Hier findest du auch die E-Mail-Adresse (ich möchte sie nicht direkt angeben)
              Im Kirchenbuchamt werden die Kirchenbücher der Innenstadtgemeinden des Kirchenkreises Göttingen geführt. Das Kirchenkreisarchiv alles Wissenswerte aus der lokalen Kirchengeschichte.

              Kommentar

              • wfn
                Erfahrener Benutzer
                • 07.12.2014
                • 1122

                #8
                wegen Anfragen

                bitte auch an die Gebührenordnung denken wegen fremder Suchgebühr ! mfg wfn

                Kommentar

                Lädt...
                X