Auswanderung Brasilien Peter Ramsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kelli
    Erfahrener Benutzer
    • 19.02.2012
    • 510

    Auswanderung Brasilien Peter Ramsch

    Hallo,

    meine Suche führt mich nun nach Brasilien. Ich suche nach dem Verbleib von Peter Ramsch, geboren 1867 in Lettland. Laut dem Eintrag im Personalregister von Riga ist er in Amerika verschollen. Den einzigen Eintrag den ich in den Passagierlisten zu Peter Ramsch gefunden habe, war die Auswanderung im Jahre 1891 über Hamburg nach Santos / Brasilien. Der Beruf des Goldarbeiters könnte auch stimmen, da sein Bruder einen ähnlichen Beruf hat.

    Gibt es für Brasilien auch diese Immigration Cards oder irgendwelche Listen, wo die Eingewanderten gelistet wurden? Wo kann ich weiter suchen, um heraus zu finden, ob er überhaupt angekommen ist?

    Über jegliche Hilfe würde ich mich freuen.
    Suche den FN Pfundt in Berlin, Potsdam und Neisse.


Lädt...
X