Marie Jaquet um 1800 Kreis Darkehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Beere
    Erfahrener Benutzer
    • 28.08.2013
    • 138

    Marie Jaquet um 1800 Kreis Darkehmen

    Hallo liebe Mitforscher,

    meine Suche nach der obigen Ahnfrau läuft überall ins Leere. Habe alle Möglichkeiten abgegrast und hoffe jetzt, dass sie irgendjemand im eigenen Stammbaum hat.
    Marie war angeblich mit einem Christoph Szablowski verheiratet. Dieser soll Wirt in Scherrewischken (hieß damals Szerrewissken) Kirchspiel Ballethen gewesen sein. Sie eventuell sogar vom "leichten" Gewerbe.
    Kirchenbücher aus Ballethen gibt es definitiv keine mehr, dass weiß ich. Der FN Jaquet kommt in diesem Gebiet häufig vor. Alle die ich gefunden habe, heißen nicht Marie mit Vornamen oder passen vom Datum nicht.
    Marie und Christoph haben 1833 einen Sohn "David" bekommen. Der Name Szablowski war da dann bereits in Schablowski umgewandelt.
    Ich habe ganz Ost- und Westpreussen nach diesem FN Sch. abgegrast und eine umfangreiche Liste mit Namen erstellt. Wer also nach "Schablowski" sucht, dem kann ich auch gerne helfen.
    Freue mich auf Zuschriften
    Beere
Lädt...
X