Artikel im ZMFG: Gotteskastenrechnung aus Schildau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ChristianSchulz
    Benutzer
    • 07.05.2012
    • 61

    Artikel im ZMFG: Gotteskastenrechnung aus Schildau

    Hallo,

    meine Forschung führt mich in die Stadt Schildau bei Torgau. Im Netz bin ich auf den Artikel "Eine Gotteskastenrechnung aus Schildau für die Jahre 1771–1772 (Oliver Grünwald), (S. 220)" in der Ausgabe des ZMFG - Heft 4/2013 gestoßen. Hat zufällig jemand diese Ausgabe zur Hand und könnte nach folgenden Namen schauen: COLDITZ, LEIBNITZ und SCHUSTER?
    Vielen Dank schon mal.

    Viele Grüße

    Christian (Schulz)


    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 18-19. Jh.
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung: Schildau bei Torgau
    Fernabfrage vor der Beitragserstellung genutzt [ja/nein]:
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken):
Lädt...
X