GREGOR Familien -Böhmen-Niederösterreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sonnecz
    Neuer Benutzer
    • 28.07.2014
    • 4

    GREGOR Familien -Böhmen-Niederösterreich

    Vorfahren u. Nachkommen gesucht aus Heidenreichstein, Neuhaus, Prilep, Fünfhunden, Neudörfel, Rachel, Kaaden
  • Carmen1452
    Erfahrener Benutzer
    • 02.07.2012
    • 1831

    #2
    Hi,

    erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

    Du suchst in Böhmen und Niederösterreich. Es sind ja alles ehemalige Österreichische Gebiete. Dafür kann ich dir die Webseite genteam.at empfehlen. Man muss ich allerdings registrieren kostet aber nichts. Die haben ein sehr gutes Ortsverzeichnis. Du findest dort jeden Ort des ehemaligen Österreichs. Es ist auch immer die zuständige Pfarre so wie Archiv angegeben. Für Niederösterreich kann ich dir noch sagen das du für etliche Pfarren die Bücher online bei matricula-online.eu findest. Von der Diözese St. Pölten sind alle Pfarren digitalisiert von Wien leider nicht.

    Auch etliche Tschechische Archive haben ihre Bestände digitalisiert. Schau einfach welches Archiv zuständig ist.

    Wenn du noch weitere Daten uns mitteilst kann man dir noch besser helfen.
    Mfg Carmen

    habe nach langer Zeit wieder angefangen zu forschen. Meine aktuellen Gebiete Ruhrgebiet und Ostwestfalen.

    Kommentar

    Lädt...
    X