Wie können Seitenlinien dokumentiert werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • GenMichel

    Wie können Seitenlinien dokumentiert werden?

    Hallo!
    Ich bin ein relativer Neuling auf dem Gebiet der Genealogie und benötige mal einen Rat zur Dokumentation und Archivierung.

    Ich habe inzwischen recht umfangreiches Material zusammengetragen und auch begonnen die Vorfahren per Software zu dokumentieren.

    Da ich auch sehr viele Informationen zu den Seitenlinien unserer Ahnen habe möchte ich diese Daten nicht ungenutzt lassen. Jedoch verliere ich solangsam den Überblick und bin auf der Suche nach einer Software mit der man nicht nur die Seitenlinien erfassen kann (das kann meine Software) sondern auch in einer Übersicht oder einem erweiterten Stammbaum darstellen kann.

    Wer kennt eine Software die das kann?

    Besten Dank und viele Grüße
    Michel
  • Christian Benz
    Administrator
    • 30.03.2003
    • 2919

    #2
    Hallo,

    siehe u.a.:
    - "Implex"-Verzweigungen, Mehrfach-Ehen, Geschwister
    - Programm zum Ausdrucken
    - Genprofi: Alle Personen darstellen (incl. Bruder) möglich?
    - de.sci.genealogie nach "Stammbaum + alle Personen" durchsuchen

    Gruß,
    Christian

    Kommentar

    Lädt...
    X