Census Milwaukee nach 1940

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • herby
    Erfahrener Benutzer
    • 13.12.2006
    • 2161

    Census Milwaukee nach 1940

    Hallo Freunde,

    im Anhang habe ich einen Auszug aus dem Census Wisconsin, Milwaukee, Whitefish Bay, die Nummern 51 - 58.
    Jetzt suche ich einen späteren Census von ca. 1950 mit der Familie Brenk, aber wesentlich mehr Töchtern...
    Kommt da einer dran???

    Viele Grüße
    Herbert
    Angehängte Dateien
  • Kasstor
    Erfahrener Benutzer
    • 09.11.2009
    • 13440

    #2
    Hallo,

    ja ab 2022 . ( 72 Jahre Sperrfrist ).

    Frdl. Grüße

    Thomas
    FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

    Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

    Kommentar

    • animei
      Erfahrener Benutzer
      • 15.11.2007
      • 9237

      #3
      Zitat von herby Beitrag anzeigen
      ....aber wesentlich mehr Töchtern...
      Da Anita Brenk 1894 geboren wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass sie nach 1940 noch sehr viele Töchter bekommen hat.
      Gruß
      Anita

      Kommentar

      • herby
        Erfahrener Benutzer
        • 13.12.2006
        • 2161

        #4
        danke vielmals....melde mich in acht Jahren nochmal

        Viele Gruesse
        Herbert

        Hallo Anita noch vier oder fuenf

        Kommentar

        • animei
          Erfahrener Benutzer
          • 15.11.2007
          • 9237

          #5
          Mit über 46 ? Donnerwetter !
          Gruß
          Anita

          Kommentar

          • cecilia
            Erfahrener Benutzer
            • 08.07.2010
            • 795

            #6
            Hallo Herbert,

            bist Du auf der Suche nach den Namen etc. der weiteren Töchter oder ggfs. auch noch nach Daten zu den im Census 1940 aufgeführten Familienmitgliedern?
            Herzl. Gruß Cecilia

            Kommentar

            • Kasstor
              Erfahrener Benutzer
              • 09.11.2009
              • 13440

              #7
              Hallo,

              man stößt im Netz ( "fred brenk" milwaukee ) auf Zeitungsausschnitte aus dem Jahr 1948, bei denen von fünf Töchtern die Rede ist.

              Frdl. Grüße

              Thomas
              FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

              Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

              Kommentar

              • wolfganghorlbeck
                Erfahrener Benutzer
                • 30.08.2009
                • 2931

                #8
                Ist zwar kein Census, aber ein Adressbuch von Milwaukee 1952.


                U.S. City Directories, 1821-1989 about Anita M Brenk
                Name: Anita M Brenk
                Gender: Female
                Residence Year: 1952
                Street address: lM' 116000 N Utk dr' WB' Tel Kdgeweed
                Residence Place: Milwaukee, Wisconsin
                Spouse: Frederick E Brenk
                Publication Title: Milwaukee, Wisconsin, City Directory, 1952

                Gruß
                Wolfgang
                Angehängte Dateien

                Kommentar

                • animei
                  Erfahrener Benutzer
                  • 15.11.2007
                  • 9237

                  #9
                  Zitat von Kasstor Beitrag anzeigen
                  ...aus dem Jahr 1948, bei denen von fünf Töchtern die Rede ist.
                  und so viele stehen auch im Census 1940. Da scheinen dann doch keine mehr nachgkommen zu sein.
                  Gruß
                  Anita

                  Kommentar

                  • cecilia
                    Erfahrener Benutzer
                    • 08.07.2010
                    • 795

                    #10
                    Nein, da sind auf keinen Fall noch weitere Töchter hinzugekommen. In den Nachrufen für Anita Heiser Brenk aus 1981 und Frederick E aus 1986 sind auch nur die 5 Töchter und der Sohn genannt. Bei Bedarf kann ich gerne die Nachrufe übersenden.
                    Herzl. Gruß Cecilia

                    Kommentar

                    • herby
                      Erfahrener Benutzer
                      • 13.12.2006
                      • 2161

                      #11
                      Hallo hallo hallo,

                      ist ja klasse..ich hatte die Auskunft, dass Prof. Frederick Brenck, geboren 1930, Jesuit, Freund von Pabst Johannes 23th., des öfteren Gastprofessor in Deutschland, etc....
                      noch 9 oder zehn Schwestern hat. Der Prof. ist freundlich, mitteilsam und mein Cousin 5ten Grades, aber was jetzt die engeren Daten betrifft, hält er sich etwas zurück, oder ich stell die Fragen falsch. Daher meine Suche auf dem Weg über Euch.
                      Da es relativ enge Verwandtschaft ist, Cecilia, bin ich an allen Daten zu den Kindern des 1940ér Census interessiert...auch und vor allen Dingen zur Mutter Anita. Außer ihrem Namen habe ich nur die Geburtsurkunde ihres Vaters..
                      Alles was sich auch in den Zeitungen finden lässt ist, wäre klasse Thomas.

                      Viele Grüße
                      Herbert

                      Kommentar

                      • cecilia
                        Erfahrener Benutzer
                        • 08.07.2010
                        • 795

                        #12
                        Hallo Herbert,

                        dann stelle ich Dir mal die von mir gefundenen Daten der Kinder zusammen und sende sie Dir mit den Zeitungsausschnitten etc. zu.
                        Die persönlichen Daten schreibe ich in der Mail wegen Datenschutz noch lebender Personen.
                        Herzl. Gruß Cecilia

                        Kommentar

                        • herby
                          Erfahrener Benutzer
                          • 13.12.2006
                          • 2161

                          #13
                          Guten Morgen Cecilia,

                          alles gut lesbar angekommen.
                          Ich danke Dir recht herzlich und wünsche
                          einen schönen Tag....

                          Viele Grüße
                          Herbert

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X