Hallo Andre,
gehe bei der Frau auf Profil bearbeiten dann auf Beziehungen dort kannst Du weitere Ehepartner eingeben und dazu auch Kinder.Mach eine Notiz das nicht verheiratet andere Möglichkeit habe ich auch noch nicht gefunden.
Gruß
Dorit
Ancestry: Nachträglich voreheliche Kinder hinzufügen
Einklappen
X
-
uneheliche Kinder bei ancestry
Hallo,
warum die Person N.N., unbekannter Vater o.ä. löschen? Es stimmt doch! Auch die unehelichen Kinder haben zwei Eltern. Als leiblicher Vater/leibliche Mutter ist diese Person ja nun real existent (wenn man nicht an die Jungfernzeugung glaubt ).
Das System weiß dann auf jeden Fall, daß da ein anderes Elternteil ist, und das ist ja schließlich das Entscheidende.
Friedrich
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Hallo André,
bin mir nicht sicher, ob es klappt, aber versuche es mal so:
Gib eine 'Scheinehefrau' ein (Bsp. "NN, NN" od. "Unbekannt"), erfasse hierunter die unehelichen Kinder. Anschließend löschst Du die "NN, NN" od. "Unbekannt" wieder. - Es müssten dann eigentlich die Kinder unter 'unbekannter Mutter' (od. ähnl.) auftauchen.
Gruß Herbert
Einen Kommentar schreiben:
-
-
Ancestry: Nachträglich voreheliche Kinder hinzufügen
Liebe Gemeinde;-)
ich hätte da gerne mal ein Problem ...
Habe bei Ancestry z.B. ein Ehepaar und deren Kinder eingetragen. Nun erfahre ich, dass die gute Frau noch voreheliche Kinder hatte. Wenn ich die eintragen will, erscheinen die immer als gemeinsame Kinder. Anscheinend kann ich das System nichts anderes vorstellen, zumindest nicht, wenn zuvor ein Ehegatte eingegeben wurde. Kennt ihr einen Trick?
Danke und Gruß aus Berlin
AndréStichworte: -
-
Einen Kommentar schreiben: