Suchanfrage Ancestry

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • annika
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2011
    • 333

Suchanfrage Ancestry

Hallo, könnte jemand mit internationalem ancestry für mich was suchen oder zunächst versuchen einen Link für mich zu öffnen?
    Grüße, Annika
    Suche nach den Namen:

Staatz, Lindenblatt, Kellmann und Kretschmann in Wakelsdorf (Wackelsdorf), Kl. Wilmsdorf, Vogtshof bei Grünhagen und Pfalsdorf im KREIS MOHRUNGEN/OSTPREUßEN

Uecker bzw. Ücker und Balfanz in Ristow im KREIS BELGARD/POMMERN
  • Gastonian
    Moderator
    • 20.09.2021
    • 4153

Hallo Annika:

Das ist die Taufe des Heinrich Stein, Sohn von Heinrich Stein und Catharina Muller, am 01.08.1858 in White Chapel, Middlesex, England. Nur Transkription, kein Scan, aber Verweis auf FHL Filmnummer 1752196, S. 25.

VG

--Carl-Henry
    Wohnort USA

Familiennamen meiner Urururgroßeltern:
    Kurhessen/Waldeck: Himmelmann (x3), Iske, Portugal, Schindehütte, Schneider, Schwind
    Ostpreußen: Goerke, Grenda, Klimek, ??, Pitt (dessen Mutter eine von Manstein), Szimkatis
    Anhalt/Mansfelder Land: Bolze, Haase
    Unterfranken: Henneberger, Ruppert
    Oldenburg: Osterbind
    Masowien: Schmidt, Schramm
    South Carolina: Bowen, Burdine (x3), Hester, Looper, McAdams, Satterfield
    Virginia: Clarke, Copeland, Jordan​

Kommentar

• annika
      Erfahrener Benutzer
      • 12.09.2011
      • 333

Super, die habe ich gesucht. Bin aber eigentlich auf der Suche nach einer Schwester desselben bzw. Tochter der Eheleute Stein/Müller, Catharina, geb. etwa 1861. Sie könnte auch noch in England geboren sein. In Beuern finde ich sie nicht.

Könnte es das hier sein?
      Zuletzt geändert von annika; 22.04.2024, 17:53.
      Suche nach den Namen:

Staatz, Lindenblatt, Kellmann und Kretschmann in Wakelsdorf (Wackelsdorf), Kl. Wilmsdorf, Vogtshof bei Grünhagen und Pfalsdorf im KREIS MOHRUNGEN/OSTPREUßEN

Kommentar

• Falke
        Erfahrener Benutzer
        • 15.01.2013
        • 533

Hallo Annika,
        Catharina Stein, Taufe 18.11.1860 White Chapel, Middlesex, England. Eltern Heinrich Stein und Catharina Muller.

Viele Grüße
        Karen

Meine Haupt-Namen: Spilker, Heysen, Bolbrügge, Schumacher, Ditzell, Wegner, Olbert, Melzer

Kommentar

• annika
          Erfahrener Benutzer
          • 12.09.2011
          • 333

Vielen Dank Euch Beiden
          Suche nach den Namen:

Kommentar

• Tamster
            Erfahrener Benutzer
            • 29.09.2021
            • 141

Zitat von annika Beitrag anzeigen
            Super, die habe ich gesucht. Bin aber eigentlich auf der Suche nach einer Schwester desselben bzw. Tochter der Eheleute Stein/Müller, Catharina, geb. etwa 1861. Sie könnte auch noch in England geboren sein. In Beuern finde ich sie nicht.

Könnte es das hier sein?
            Ja, das passt. Taufe am 18.11.1860 in Whitechapel
            VG aus dem Schwarzwald
            - Tamster -
            OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
            Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
            Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
            Gebe gerne Auskunft.

Kommentar

Lädt...
            X