Hallo Gemeinde,
mir wurde von Ancestry angekündigt, daß mein Abo in 29 Tagen ausläuft (normal, weiß ich) und daß meine Bezahlinformationen ändern soll, damit zu keinem "Unterbruch" kommt - alles gut, ich wollte sowieso kündigen und neu einsteigen, weil ja der neue Preis günstiger ist.
Das Problem: es gibt die Option Bankeinzug nicht mehr, lt. Support kann man aber mit einer IBAN-Überweisung bezahlen. Nur finde ich diese Option nicht zum anklicken. Vom Support mailte mir jemand, der meine Frage komplett mißverstanden hat, ine entsprechend null hilfreiche Antwort.
Weiß jemand, wie das dann läuft? Bekommt man die Möglichkeit zu überweisen vielleicht erst, wenn man tatsächlich neu abonniert? (ich habe keine Kreditkarte)
Grüße und einen guten Rutsch für alle
Gisela
mir wurde von Ancestry angekündigt, daß mein Abo in 29 Tagen ausläuft (normal, weiß ich) und daß meine Bezahlinformationen ändern soll, damit zu keinem "Unterbruch" kommt - alles gut, ich wollte sowieso kündigen und neu einsteigen, weil ja der neue Preis günstiger ist.
Das Problem: es gibt die Option Bankeinzug nicht mehr, lt. Support kann man aber mit einer IBAN-Überweisung bezahlen. Nur finde ich diese Option nicht zum anklicken. Vom Support mailte mir jemand, der meine Frage komplett mißverstanden hat, ine entsprechend null hilfreiche Antwort.
Weiß jemand, wie das dann läuft? Bekommt man die Möglichkeit zu überweisen vielleicht erst, wenn man tatsächlich neu abonniert? (ich habe keine Kreditkarte)
Grüße und einen guten Rutsch für alle
Gisela
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