Ancestry-Datenbank Eintrag suchen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MrThiemann
    Benutzer
    • 28.12.2018
    • 7

Ancestry-Datenbank Eintrag suchen

Hallo Community,

verstehe ich das richtig, dass es User mit einem Ancestry-Premium Account gibt, die für jemanden einen gewünschten Eintrag suchen?

Wenn dem so ist, dann würde ich mich sehr darüber freuen!
    Ungerne würde ich mir so einen Account selber zulegen, wenn ich weiß, dass dieser ins leere führt.... denn über meine Vorfahren ist wohl sehr wenig zu finden.

Aber wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte dort einmal reinzuschauen, wäre ich sehr dankbar!

Um die Suchmaschine nicht noch mehr zu quälen würde ich gerne auf meinen zuvor erstellten Artikel verlinken.
    Hier sind die Namen zu sehen, wozu ich gerne weitere Informationen hätte.

Herzliche Grüße aus Ostfriesland
    Karsten
  • OlliL
    Erfahrener Benutzer
    • 11.02.2017
    • 4700

Ich denke wir haben bei dem verlinkten Thread schon fast alles aus ancestry raus gekitzelt.
    Mein Ortsfamilienbuch Güstow, Kr. Randow: https://ofb.genealogy.net/guestow/
    Website zum Familienname Vollus: http://www.familie-vollus.de/

Kommentar

• Xtine
      Administrator

• 16.07.2006
      • 28998

Hallo Karsten,

ein bisschen Vorarbeit mußt Du bei Ancestry aber schon selbst leisten!
      Die Suchfunktion kannst Du auch ohne Account nutzen, nur das Ergebnis ist halt nicht so detailliert. Wenn Du dann einen vermeintlichen Treffer hast, postest Du am besten den Link zum Suchergebnis, so haben wir potentiellen Helfer es am einfachsten.
      Gerade wenn in einem anderen Thema schon Vorarbeit geleistet wurde, sollte man doch unnütze Doppelarbeit möglichst vermeiden!
      Viele Grüße .................................. .
      Christine

.. .............
      Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
      (Konfuzius)

Kommentar

• Gandalf
        • 22.11.2008
        • 2443

Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ein kostenloses Probeabo oder ein Monatsabo für 1,99 Euro nicht leisten kann ....

Kommentar

• MrThiemann
          Benutzer
          • 28.12.2018
          • 7

Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
          Hallo,

ich kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand ein kostenloses Probeabo oder ein Monatsabo für 1,99 Euro nicht leisten kann ....
          das klingt gut! Diese Option habe ich wohl übersehen. Oder ich verwechsel das gerade mit einem anderen Service (dort kannte ich nur 9,99 € / Monat // jährliche Zahlweise)
          ...für 1,99 € zur Probe nimmt das natürlich ein ganz anderes Niveau an.

Natürlich möchte ich hier niemanden auf die Nerven gehen. Versteht das bitte nicht falsch.

Kommentar

Lädt...
          X