Mormonenfilme Probleme mit Bezahlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haube
    Erfahrener Benutzer
    • 22.02.2012
    • 571

Mormonenfilme Probleme mit Bezahlung

Hallo Freunde!

PayPal macht mich noch wahnsinnig!!!!

Ich habe grade Filme geordert, leider hat wiedereinmal die direkte Weiterleitung zu PayPal nicht funktioniert. Weiß jemand von euch die Zahlungs(Email)Adresse der Mormonen für die manuelle Bezahlung der Bestellung???

LG,

Thomas
    Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)

• Xtine
    Administrator

• 16.07.2006
    • 29896

Hallo Thomas,

hab grad mal nachgesehen, meine Filmbestellung vom Juli 2011 ging an:

Firmenname:
    FamilySearch Microfilm-LDS Church (Der Empfänger dieser Zahlung ist Verifiziert)
    E-Mail: FCH-GSUContractInv@ldschurch.org

Artikelbezeichnung: Microfilm Bestellung

Geschäftskontakt
    URL Kundenservice:http://films.familysearch.org
    E-Mail-Adresse des Kundenservice:
    FCH-GSUContractInv@ldschurch.org

Das sind die Daten, die bei Paypal zur Zahlung registriert sind.
    Viele Grüße .................................. .
    Christine

.. .............
    Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
    (Konfuzius)

Kommentar

• Haube
      Erfahrener Benutzer
      • 22.02.2012
      • 571

Dankeschön, mal sehen ob ich das Geld da irgendwie hinkriege! Die machen mich noch verrückt, selbst die Dame am PayPal-Servicetelefon hat keine Ahnung warum das nicht funktioniert: "sie haben seit einem halben Jahr nichts per PayPal bezahlt" JA, WEIL'S NICHT GEEEEEEEEEEHHHHHT!!!!!!!!!!!!!!!
      Hentschel (Barzdorf bei Jauernig, Matzwitz, Nitterwitz, Kalkau), Klings (Gostitz, Neu Nossen, Hertwigswalde, Nitterwitz), Hönigschmid/Hönigschmidt (Römerstadt, Irmsdorf, Ziegenhals, Ottmachau), Lux (Ottmachau), Ziegler (Neurode, Hertwigswalde)

Wöhler (Anderten bei Heemsen, Hassbergen, Rohrsen), von der Kammer (Rethem/Aller, Verden)

Kommentar

• Joanna

Hallo Thomas,

manuelle Bezahlung geht nicht. Würde von Deutshcland in die USA auch sehr, sehr teuer werden.

Ist nur mit Kreditkarte oder eben mit Paypal möglich.

Gruß Joanna

Kommentar

• Haube
          Erfahrener Benutzer
          • 22.02.2012
          • 571

Nein, ich meine mit "manuell" bei PayPal das Geld anweisen ohne die automatische Weiterleitung von der Familysearch-Seite. Diese automatische Weiterleitung während des Bestellvorgangs funktioniert bei mir zwar, aber dann wird die Zahlung abgebrochen (auch bei Ebay-Zahlungen)

Kommentar

• annika
            Erfahrener Benutzer
            • 12.09.2011
            • 427

Hallo Thomas,

hast du schon mal versucht, einen anderen Browser zu benutzen?
            Suche nach den Namen:

Staatz, Lindenblatt, Kellmann und Kretschmann in Wakelsdorf (Wackelsdorf), Kl. Wilmsdorf, Vogtshof bei Grünhagen und Pfalsdorf im KREIS MOHRUNGEN/OSTPREUßEN

Uecker bzw. Ücker und Balfanz in Ristow im KREIS BELGARD/POMMERN

Kommentar

• Haube
              Erfahrener Benutzer
              • 22.02.2012
              • 571

Den Tipp hat mir die Dame von PayPal auch gegeben. Aber die Bestellung der Filme hat Familysearch anscheinend angenommen, und ich kann den Zahlvorgang nicht nocheinmal durchführen. Ich habe auch schon versucht die Bestellung zu stornieren, und dann über einen anderen Browser neu zu bestellen. Läßt sich aber auch nicht stornieren (obwohl es möglich sein soll)

Kommentar

• Cardamom
                Erfahrener Benutzer
                • 15.07.2009
                • 2089

Hallo THomas,
                Wenn Du das mit dem Stornieren rauskriegst, lass es uns wissen.
                Ich habe aus versehen auch einen Film zweimal bestellt;
                Der nette Herr vom Fam.Search Center konnte mir zwar auch keinen Tip geben, hat aber gemeint, das würde irgendwann auch wieder gelöscht. Zwei Filme stehen seit 2 Monaten auf meiner Bestellliste mit "payment pending".
                Liebe GRüße
                Cornelia

Kommentar

• Xtine
                  Administrator

• 16.07.2006
                  • 29896

Hallo Haube,

hast Du evtl. Cookies von Drittanbietern blockiert? Das könnte die Weiterleitung behindern. Oder Du schaust mal in den Einstellungen Deiner Firewall. (Die könntest Du während des Vorgangs versuchsweise mal vorübergehend abschalten)
                  Viele Grüße .................................. .
                  Christine

.. .............
                  Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
                  (Konfuzius)

Kommentar

• annika
                    Erfahrener Benutzer
                    • 12.09.2011
                    • 427

Zitat von Haube Beitrag anzeigen
                    Den Tipp hat mir die Dame von PayPal auch gegeben. Aber die Bestellung der Filme hat Familysearch anscheinend angenommen, und ich kann den Zahlvorgang nicht nocheinmal durchführen. Ich habe auch schon versucht die Bestellung zu stornieren, und dann über einen anderen Browser neu zu bestellen. Läßt sich aber auch nicht stornieren (obwohl es möglich sein soll)
                    Schon klar, ich dachte nur für's nächste Mal, wenn du bei Ebay oder familysearch was kaufen möchtest.
                    Suche nach den Namen:

Staatz, Lindenblatt, Kellmann und Kretschmann in Wakelsdorf (Wackelsdorf), Kl. Wilmsdorf, Vogtshof bei Grünhagen und Pfalsdorf im KREIS MOHRUNGEN/OSTPREUßEN

Uecker bzw. Ücker und Balfanz in Ristow im KREIS BELGARD/POMMERN

Kommentar

• Haube
                      Erfahrener Benutzer
                      • 22.02.2012
                      • 571

Zitat von Cardamom Beitrag anzeigen
                      Hallo THomas,
                      Wenn Du das mit dem Stornieren rauskriegst, lass es uns wissen.
                      Im Hilfebereich der Mormonenseite wird ja genau beschrieben wie man storniert, leider sieht meine Seite mit der Bestellung anders aus und die Schaltfläche fehlt. Schon seltsam!?

Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
                      Hallo Haube,

hast Du evtl. Cookies von Drittanbietern blockiert? Das könnte die Weiterleitung behindern. Oder Du schaust mal in den Einstellungen Deiner Firewall. (Die könntest Du während des Vorgangs versuchsweise mal vorübergehend abschalten)
                      Cookies werden akzeptiert und die Weiterleitung klappt ja auch soweit. Das Problem habe ich erst, wenn ich bei PayPal auf "Zahlung ausführen" gehe.

Kommentar

• Haube
                        Erfahrener Benutzer
                        • 22.02.2012
                        • 571

Zitat von annika Beitrag anzeigen
                        Schon klar, ich dachte nur für's nächste Mal, wenn du bei Ebay oder familysearch was kaufen möchtest.
                        Das könnte ich nächstes Mal machen, hoffe ich denke daran

Kommentar

Lädt...
                        X