Hallo. Ich hätte eine Bitte. Ich bin leider nicht auf myheritage aus kostengründen. Ich würde gerne von den zwei Geschistern die ganzen Kinder wissen. Vielleicht auch das genaue Sterbedatum und Sterbeort der Josefa Winter Kahr und des Johann Winter um im Landesarchiv nach Verlassenschaftsakten zu suchen
Es ginge um eine
Josefa Kahr geb. Winter1873 - 1954. Laut myheritage haben sie 15 Kinder. Können auch 17 sein.
und einen Johann Winter 1868 - 1937 der 7 Kinder hat.
Da gibt es eine Elisabeth Winter 1866 - 1949. Könnte man hier das genaue Sterbedatum und den Sterbeort ausfindig machen, für event. Verlassenschaftsakte
Eine Maria Winter geb. Royer ist auch hier zu lesen. Könnte man schauen wer ihr Ehemann ist bzw. ob ihr Ehemann ein Geschwister der obigen ist.
Ich hoffe es ist nicht zu viel, aber ich würde mich riesig freuen und wäre sehr dankbar dafür, da ich auch meinen Stammbaum ergänzen könnte.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße, Klara
Es ginge um eine
Josefa Kahr geb. Winter1873 - 1954. Laut myheritage haben sie 15 Kinder. Können auch 17 sein.
und einen Johann Winter 1868 - 1937 der 7 Kinder hat.
Da gibt es eine Elisabeth Winter 1866 - 1949. Könnte man hier das genaue Sterbedatum und den Sterbeort ausfindig machen, für event. Verlassenschaftsakte
Eine Maria Winter geb. Royer ist auch hier zu lesen. Könnte man schauen wer ihr Ehemann ist bzw. ob ihr Ehemann ein Geschwister der obigen ist.
Ich hoffe es ist nicht zu viel, aber ich würde mich riesig freuen und wäre sehr dankbar dafür, da ich auch meinen Stammbaum ergänzen könnte.
Vielen lieben Dank
Liebe Grüße, Klara
Kommentar