Zuordnung von vier Kindern (1755, 1757, 1758 & 1761) (Archion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matsuyama
    Erfahrener Benutzer
    • 02.03.2019
    • 972

    Zuordnung von vier Kindern (1755, 1757, 1758 & 1761) (Archion)

    Hallo, ich habe eine Frage zu potenziellen weiteren Kindern eines Vorfahren und würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.


    Johannes Heunisch aus Geroldshausen hatte mit seiner Ehefrau Anna Maria, die er 1767 geheiratet hat, ab 1768 mehrere Kinder. So weit so gut. Nun soll ein Johannes Heunisch aus Geroldshausen aber bereits auch in den Jahren 1755, 1757, 1758 und 1761 Kinder bekommen haben. Ob es sich um denselben Johannes handelt, ist mir leider nicht bekannt, auch nicht, wer die Mutter dieser Kinder ist. Mein Johannes wird in den Einträgen der mir bekannten Kinder als Bauer und Feldgeschworener bezeichnet. Nun würde mich interessieren, was bei den anderen Kindern im Eintrag diesbezüglich steht.


    1755: Anna Catharina
    1757: Kunigunda
    1758: Margaretha Barbara
    1761: Cunigunda

    KB: https://www.archion.de/de/viewer/?no...ter&uid=208985

    1755 dürfte sich auf Archion-Bild 23 des verlinkten KBs finden. Freue mich über jeden Tipp.
Lädt...
X