Hast du schon mal bei FamilySearch gesucht? Geneanet hat fast alles von dort.
Viele Grüße ...................................
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Christine .. ............. Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein. (Konfuzius)
Name: Christoph Detschner
Art des Ereignisses: Taufe
Geburtsdatum: 2. Nov 1781
Taufdatum: 4. Nov 1781
Taufort: Rosa, Sachsen, Deutschland
Vater: Johann Valtin Detschner
Mutter: Sophia Juliana Detschner
Kirchgemeinde wie angezeigt: Rosa
Stadt oder Distrikt: Rosa
Seitennummer: 196;197
Autor: Evangelische Kirche Rosa (AG. Wasungen)
Filmnummer: 73177
Hier gäbe es ein Bild
Das wäre ja schön gewesen aber dafür ist sie ja noch etwas zu jung, also die Mutter kann es ja nicht sein wenn ich mich nicht verrechnet habe. Schade darauf hatte ich gehofft.
Stimmt, da hab ich nicht aufgepasst. Ich hatte eine Zeitspanne zum Suchen eingegeben und es gab nur diesen Treffer.
Ein Bild vom Taufeintrag des Christoph wäre vorhanden.
Bei geneanet liegen auch nur die Informationen vor die dir Christine bereits in Post #4 mitgeteilt hat.
Name : SCHMIDTER
Vornamen : Juliana
Ort der Taufe : Heudorf (Oa. Saulgau), Württemberg, Germany
Datum der Taufe : 20/06/1769
Name des Vaters : SCHMIDTER
Vornamen des Vaters : Michael
Geschlecht des Vaters : M
Name der Mutter : VIGILISTER
Vornamen der Mutter : Ursula
Geschlecht der Mutter : F
Bei geneanet liegen auch nur die Informationen vor die dir Christine bereits in Post #4 mitgeteilt hat.
sag ich doch Geneanet "klaut" (fast) alles bei Familysearch.
Bis jetzt ist mir noch nichts bei denen untergekommen, was ich nicht woanders kostenlos abrufen konnte.
Ja und weil ich Blödmann es besser wissen wollte habe ich jetzt mal nen Abo. und bei allem was ich bisher gefunden habe da hatte ich die Infos schon. Das hätte ich mir auch sparen können. Jeden Morgen steht nen Doofer auf. Heute morgen habe ich ihn im Spiegel gesehen.
Jeden Morgen steht nen Doofer auf. Heute morgen habe ich ihn im Spiegel gesehen.
Nimm's nicht so schwer! Ich glaube jeder von uns hat schon mal irgendwo was umsonst gezahlt.
Kommentar