Telefonbuch CD-Rom 1997-2000?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kolsi
    Benutzer
    • 17.12.2019
    • 74

    Hallo,
    dies steht im Telefonbuch 1996 - Rodenbach / Hanau 63517.


    Zuletzt geändert von kolsi; 03.06.2021, 21:16.
    Gerne helfe ich bei der Recherche im Raum Teplitz-Schönau.

    Ich spreche kein Deutsch, ich benutze Google Translator.


    Tomas

    Kommentar

    • Nancy21
      Neuer Benutzer
      • 03.06.2021
      • 2

      Danke für die schnelle Antwort

      Kommentar

      • Naddi
        Benutzer
        • 12.10.2015
        • 42

        Hallo zusammen,


        ich hätte auch zwei Telefonnummern zu denen ich gerne die Einträge hätte. Die sind irgendwann aus der Zeit zwischen 1980 und 2000. Wie sieht das denn aus zwecks der Datenschutzrichtlinien kann/darf man die Nummern einfach so eintragen oder eher per PN?


        Liebe Grüße
        Bärbel

        Kommentar

        • tobias_berlin
          Benutzer
          • 09.09.2019
          • 36

          Guten Abend, könnte jemand in einr möglichst frühen Version (1996-1998) für mich in Bielefeld nach einer Annita Möhle gucken? 2002 ist sie schon nicht mehr zu finden...


          Vielen Dank!
          Tobias

          Kommentar

          • tobias_berlin
            Benutzer
            • 09.09.2019
            • 36

            Zitat von tobias_berlin Beitrag anzeigen
            Guten Abend, könnte jemand in einr möglichst frühen Version (1996-1998) für mich in Bielefeld nach einer Annita Möhle gucken? 2002 ist sie schon nicht mehr zu finden...


            Vielen Dank!
            Tobias

            Ist erledigt, danke!

            Kommentar

            • Altm-19
              Benutzer
              • 08.12.2019
              • 39

              D-Info 1996 zum Herunterladen

              Hallo zusammen,

              offenbar sind die von Samlaender zur Verfügung gestellten Dateien nicht mehr online. Ich bin aber zufällig an anderer Stelle fündig geworden. Unter diesem Link kann man derzeit ein Abbild der CD-Rom D-Info v3.00 – Ausgabe Juli 1996 erhalten. Und hier findet sich ein weiteres Programm aus dieser "Epoche".
              Zuletzt geändert von Altm-19; 29.10.2021, 15:51.
              __________________

              Ich suche Informationen zu folgenden Familiennamen:
              • Kreis Namslau / Niederschlesien: Her[r]man[n]e[c]k, Czyrnik, Rapka, Zedler
              • Kreis Ortelsburg und Johannisburg / Ostpreußen: Bednarz, Sulimma, Macht, Kra[a][c]k
              • Kreis Danziger Niederung: Peters, Zuter, Bruhn

              Kommentar

              • Kühling
                Erfahrener Benutzer
                • 06.03.2016
                • 159

                Zitat von inge Beitrag anzeigen
                Auskunft aus KlickTel Mai 2003 keine Treffer. Neuere CD habe ich nicht.
                LG
                inge
                Hallo, könntest du von der CD Klicktel 2003 bitte ein ISO Image erstellen und zur Verfügung stellen?

                Hier wäre beschrieben wie man das reletiv einfach macht:
                Erstellen Sie eine ISO-Datei von einem beliebigen Datenträger unter Windows. Wir zeigen, wie es geht.


                Das wäre ganz toll.

                Heiko

                Kommentar

                • Chipmunk
                  Neuer Benutzer
                  • 04.03.2022
                  • 1

                  Zitat von Altm-19 Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,

                  offenbar sind die von Samlaender zur Verfügung gestellten Dateien nicht mehr online. Ich bin aber zufällig an anderer Stelle fündig geworden. Unter diesem Link kann man derzeit ein Abbild der CD-Rom D-Info v3.00 – Ausgabe Juli 1996 erhalten. Und hier findet sich ein weiteres Programm aus dieser "Epoche".

                  Hier gibt es zusätzlich

                  KlickTel 2006 - Frühjahr (WIN 32)

                  Lauffähig von WIN 32

                  Kommentar

                  • Mismid
                    Erfahrener Benutzer
                    • 21.02.2009
                    • 1003

                    Zitat von Kühling Beitrag anzeigen
                    Hallo, könntest du von der CD Klicktel 2003 bitte ein ISO Image erstellen und zur Verfügung stellen?

                    Hier wäre beschrieben wie man das reletiv einfach macht:
                    Erstellen Sie eine ISO-Datei von einem beliebigen Datenträger unter Windows. Wir zeigen, wie es geht.


                    Das wäre ganz toll.

                    Heiko

                    Die Daten der Telefonbuch CD`s 2001 und 2003 sind inzwischen bei ancestry verfügbar (ausser den Telefonnummern, die aber in 95% aller Fälle wohl eh nicht mehr gültig sind"

                    Kommentar

                    • Kühling
                      Erfahrener Benutzer
                      • 06.03.2016
                      • 159

                      Zitat von Mismid Beitrag anzeigen
                      Die Daten der Telefonbuch CD`s 2001 und 2003 sind inzwischen bei ancestry verfügbar (ausser den Telefonnummern, die aber in 95% aller Fälle wohl eh nicht mehr gültig sind"
                      Super ! Danke !
                      Ich hatte tatsächlich auf Ancestry geschaut, aber nichts gefunden.
                      Nun nochmal geschaut - der Titel der Sammlung wurde wohl auf Englisch eingestellt:

                      Kommentar

                      • Lierhaus
                        Benutzer
                        • 01.02.2024
                        • 39

                        Ich habe mir zum Einstieg in die Nachforschung zu meinem Familiennamen Lierhaus hier wichtige Hilfe geholt. Zum Ende möchte ich meine eigene Generation, ich bin Jahrgang 1952, und die Generation meiner Eltern in den Blick nehmen. Könnte jemand in eine Telefonauskunft-CD-Rom 1997 oder 1998 schauen und die Suche Lierhaus heraus kopieren und mir per E-Mail übermitteln? Die entsprechende CD-Rom kosten bei Ebay um 30 Euro, was mir unverhältnismäßig wäre. Danke!

                        Kommentar

                        • Lierhaus
                          Benutzer
                          • 01.02.2024
                          • 39

                          [gelöscht]
                          Zuletzt geändert von Lierhaus; 16.05.2024, 18:05.

                          Kommentar

                          • Balthasar70
                            Erfahrener Benutzer
                            • 20.08.2008
                            • 2710

                            Ich könnte Dir 75 Einträge zu LIERHAUS von der CD KlickTel 2000 zukommen lassen.
                            Gruß Balthasar70

                            Kommentar

                            • Lierhaus
                              Benutzer
                              • 01.02.2024
                              • 39

                              Zitat von Balthasar70 Beitrag anzeigen
                              Ich könnte Dir 75 Einträge zu LIERHAUS von der CD KlickTel 2000 zukommen lassen.
                              Hallo, vielen Dank für das Angebot, das ich nicht sofort gesehen habe, aber sehr gerne annehmen möchte. Vermutlich würde die Übermittlung am besten per E-Mail geschehen. Diese sende ich per Nachricht.
                              LG Helmut

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X