Ancestry/Myheritage - Stammbäume teilweise/partiell exportieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tkretsch
    Benutzer
    • 16.02.2024
    • 42

    Ancestry/Myheritage - Stammbäume teilweise/partiell exportieren

    Liebes Forum,
    ich habe einen Stammbaum bei Ancestry/Myheritage den ich gerne für den väterlichen Teil freigeben möchte. Da dies nicht geht halte ich es für das Beste einen zweiten Baum anzulegen der nur die väterliche Linei beinhaltet und diesen dann freizugeben.
    Leider konnte ich nirgends finden, wie ich Stammbäume bei Ancestry oder Myheritage teilweise exportieren (ich habe immer die gesamte Gedcom und müsste Personen einzeln löschen/erstellen). Hat das jemand schonmal gemacht und einen guten Weg gefunden?
    Viele Grüße
    Tino
  • aignerm
    Neuer Benutzer
    • 25.12.2024
    • 3

    #2
    Ich wollte es in MyHeritage mal versuchen, aber ohne Hilfsmittel zur Bearbeitung von GEDCOM-Files ist die Gefahr recht groß, eine unbrauchbare Datei zu hinterlassen.
    Ich habe dann die Datei als neuen Stammbaum importiert und manuell rausgelöscht, was raus musste. War ziemlich mühsam.

    Kommentar

    Lädt...
    X