Hallo miteinander,
ich teste seit ein paar Tagen Heredis 25 (kostenlos bis 50 Personen). Gerade will ich mich ein wenig intensiver mit der Stammkarte-Funktion beschäftigen, über die ich vor ein paar Tagen schon mal drüber geflogen bin. Allerdings ist die damit erstellte Datei im Gegensatz zu vor ein paar Tagen leer. Also nur Kopf- und Fußzeile werden angezeigt. Immer nur eine Seite.
Was ich getestet habe und nichts verändert hat:
- alle fünf zur Auswahl stehenden Stammkarten
- jeweils "Standardvorlage verwenden" angeklickt
- zweite Heredis-Datei ausprobiert
- neue Datei erstellt und mit neuen Daten getestet
- Heredis 25 neu installiert
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte, vielleicht schon selbst die Erfahrung gemacht? Wie gesagt, vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert...
Vielen Dank Euch schon mal.
Gruß
Tinus
ich teste seit ein paar Tagen Heredis 25 (kostenlos bis 50 Personen). Gerade will ich mich ein wenig intensiver mit der Stammkarte-Funktion beschäftigen, über die ich vor ein paar Tagen schon mal drüber geflogen bin. Allerdings ist die damit erstellte Datei im Gegensatz zu vor ein paar Tagen leer. Also nur Kopf- und Fußzeile werden angezeigt. Immer nur eine Seite.
Was ich getestet habe und nichts verändert hat:
- alle fünf zur Auswahl stehenden Stammkarten
- jeweils "Standardvorlage verwenden" angeklickt
- zweite Heredis-Datei ausprobiert
- neue Datei erstellt und mit neuen Daten getestet
- Heredis 25 neu installiert
Hat jemand eine Idee, wo das Problem liegen könnte, vielleicht schon selbst die Erfahrung gemacht? Wie gesagt, vor ein paar Tagen hat es noch funktioniert...
Vielen Dank Euch schon mal.
Gruß
Tinus
Kommentar