FTM Beta 2017

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • yopi
    Benutzer
    • 23.03.2014
    • 7

    #16
    Auf eine Lösung warten bringt wohl nichts.
    Hier muss sich jeder bei MacKiev mit diesem Problem melden.
    Druck aufbauen.
    Ancestry ist da wohl raus. Sie arbeiten nicht mehr mit MacKiev zusammen.
    Trotzdem soll alles weiter funktionieren.
    Man merkt es

    Kommentar

    • Chemnitzer Ahnenforscher
      Erfahrener Benutzer
      • 27.05.2009
      • 475

      #17
      If you are using FTM 2017 or FTM 2019 for Windows, you may encounter an issue while attempting to use Ancestry-connected features (such as web search and sync) where you are unable to log in to Ancest
      Steinert, Rudolph - Flöha, Langenstriegis - Sachsen
      Siegel - Schneeberg, Eibenstock - Sachsen
      Richter - Frankenberg - Sachsen
      --------
      Tomaschewski - Usdau, Soldau - Ostpreußen
      Orlowski - Przellenk - Ostpreußen
      --------
      Bittner - Königswalde, Beutegrund - Schlesien
      Stull - Mittelbielau, Qualkau, Ströbel - Schlesien
      Moser - Niedersteine, Wallisfurth, Pischkowitz - Schlesien

      Kommentar

      • Rabutax
        Neuer Benutzer
        • 05.10.2016
        • 1

        #18
        Es gibt einen kleinen Umweg, um FTM-2017 (beta) aktuell zu halten:
        mit FTM-2019 syncronisieren, dann die Datei/Stammbaum exportieren, dabei unbedingt darauf achten, das Ausgabeformat auf FTM-2017 einstellen! Die erzeugte Datei kann dann in FTM-2017 geladen werden. Es werden dabei auch alle Medien mit kopiert.
        Umständlich, aber funktioniert.

        Kommentar

        • josy2000
          Neuer Benutzer
          • 06.02.2023
          • 1

          #19
          Hallo, habe seit gestern das gleich Problem mit FTM 2017. Ich kann mich nicht mit ancesty verbinden. Habe stundenlang probiert, nichts ging. Von Euch weiß ich wenigstens, dass das Problem nicht bei mir liegt. Mit dem anderen Programm FTM 2019 habe ich gestern eine neue Registrierung durchgeführt und dann ging FTM 2019. Aber ich brauche FTM 2017. Weil ich mit zwei Programmen arbeite. Ich hoffe, dass ancestry oder MacKiev das Problem bald behebt. LG Josy

          Kommentar

          • Stonedigger
            Neuer Benutzer
            • 28.12.2009
            • 3

            #20
            Hier aktuell vom 2023-02-01 in den FAQs
            von: http://www.mackiev.com/

            Für FTM 2017-Benutzer sind sich unsere Ingenieure des Problems bewusst und arbeiten an einer Lösung. Wenn Sie dringend synchronisieren müssen oder wenn es Funktionen in FTM 2019 gibt, an denen Sie interessiert sind, können Sie die Gelegenheit nutzen, jetzt ein Upgrade durchzuführen. Hier geht es zu unserem aktuellen Upgrade-Angebot für die FTM 2019. Wenn Sie jedoch noch nicht an einem Upgrade auf FTM 2019 interessiert sind, müssen Sie einfach warten, bis wir einen Fix für FTM 2017 bereit haben.

            Gruß Rainer

            Kommentar

            • bingermylo
              Erfahrener Benutzer
              • 11.10.2014
              • 157

              #21
              Wann gibt es eine neue deutsche Version auf der Basis von 2019 ?

              Hallo, hab mal eine Frage bezüglich einer neuen Version in deutsch als Ersatz der Beta 2027 deutsch-Version. Ist da was in absehbarer Zeit geplant?
              Ich suche zur Zeit folgende Familien :

              Rheinland-Pfalz: Remmet, Kühn, Greifenstein, Ebert, Graubner

              Hessen: Jung, Faulstich
              www.remmet-ahnenforschung.de

              Kommentar

              • Martina Rohde
                Erfahrener Benutzer
                • 13.04.2012
                • 4265

                #22
                Gibt es schon neue Erkenntnisse wegen der zumindest bei mir immer noch nicht funktionierenden Synchronisation?

                Kommentar

                • Thomas994a
                  Benutzer
                  • 02.04.2019
                  • 18

                  #23
                  Habe eben mit dem Support gechattet. Sieht so aus als würde die deutsche Beta wohl nie mehr funktionieren. Da es aber momentan auch Probleme mit dem Sync von FTM2019 gibt arbeitet man wohl primär daran dies zu fixen und man würde die User dann per mail informieren. Auf meine mehrfache Frage ob es denn nun bald mal ne aktuellere deutsche Version gibt ging man nicht wirklich ein.

                  Kommentar

                  • Martina Rohde
                    Erfahrener Benutzer
                    • 13.04.2012
                    • 4265

                    #24
                    Ich habe auch nicht das Gefühl das man überhaupt Interesse daran hat.

                    Seit Wochen "unsere Ingenieure arbeiten mit Hochdruck daran"......
                    Wir Deutschen sind nicht die Zielgruppe.

                    Kommentar

                    • yopi
                      Benutzer
                      • 23.03.2014
                      • 7

                      #25
                      Ftm 2017 beta

                      Ich hatte Ancestry-Support gebeten, sich in den Lösungsprozess einzuschalten, da es offensichtlich wenig Eindruck macht, wenn sich nur ein paar deutsche Nutzer beschweren.
                      Ancestry ist zwar nicht (mehr) dafür zuständig, aber profitiert von der Synchronisation. Der Datenbestand wird vergrößert und qualitativ aufgewertet.
                      Aber auch hier keine Reaktion.

                      Kommentar

                      • Sunlite
                        Benutzer
                        • 22.02.2016
                        • 33

                        #26
                        Ftm 2017/2019

                        Zitat von Martina Rohde Beitrag anzeigen
                        Ich habe auch nicht das Gefühl das man überhaupt Interesse daran hat.

                        Seit Wochen "unsere Ingenieure arbeiten mit Hochdruck daran"......
                        Wir Deutschen sind nicht die Zielgruppe.
                        Da die Firma in Kiev, Ukraine ansässig ist, habe ich den Eindruck, dass es nicht am Desinteresse an einer "deutsche Zielgruppe" liegt. Vielmehr habe ich den Eindruck, dass die Kriegsfolgen nun auch bei uns Forschern angekommen sind.

                        Kommentar

                        • offer
                          Erfahrener Benutzer
                          • 20.08.2011
                          • 1731

                          #27
                          Zitat von Sunlite Beitrag anzeigen
                          Da die Firma in Kiev, Ukraine ansässig ist, ...
                          Ist das so?
                          International Transfers

                          Software MacKiev's head office is located in Boston, MA, United States. We store and process your personal information on our computers in the United States and Europe, and we also use service providers that may be located in various countries.

                          ...
                          CONTACT US

                          If you have any questions about this Privacy Policy, or about the personal data we collect, please contact our Privacy Office at privacy@mackiev.com.
                          Software MacKiev
                          P.O. Box 130410
                          Boston, MA 02113-0008
                          USA
                          © 2023 The Software MacKiev Company. Mac, the Mac logo, and macOS are trademarks of Apple Inc., registered in the U.S. and other countries.
                          All product names, trademarks and registered trademarks are property of their respective owners.

                          This is an offer you can't resist!

                          Kommentar

                          • Thomas994a
                            Benutzer
                            • 02.04.2019
                            • 18

                            #28
                            Family Tree Maker 2019 wurde upgedatet

                            Es gibt seit diesem Wochenende endlich das Update von FTM2019 auf Version 24.2.2. Damit gibt es wieder grünes Wetter und der Sync funktioniert . Für die deutsche 2017er Version leider noch nicht, aber man würde daran arbeiten...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X