Rechtzeitig vor Weihnachten sind in der Brandenburgischen Genealogischen Gesellschaft (BGG) “Roter Adler” e.V. neue Bücher herausgekommen:
Iris Kiesel: Familie Mette in Bredow im Havelland
Von Olaf Wolter:
GQB 3 – Ortsfamilienbuch Schrepkow
Ingrid Biermann-Volke: Zweimal Rixdorf und zurück
Iris Kiesel: Familie Mette in Bredow im Havelland
Von Olaf Wolter:
GQB 3 – Ortsfamilienbuch Schrepkow
Ingrid Biermann-Volke: Zweimal Rixdorf und zurück
Ingrid Biermann-Volke:
"Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche begeben nach meiner Rixdorfer Urgroßmutter, die 1871 in Deutsch-Rixdorf geboren wurde und 1900 in Potsdam starb.
Die Stationen ihres Lebens besucht, Bücher in Archiven gewälzt, alte Urkunden entziffert, Fotos gemacht...
Das Ergebnis hörten am 5.November 2011 rund 50 Leute in der Rixdorfer Schmiede, die schon meine Urgroßmutter kannte!
Mittlerweile gab es viele Lesungen in Berlin, Potsdam und Dresden!"
Die Brandenburgische Genealogische Gesellschaft (BGG) “Roter Adler” e.V. ist eine anerkannt gemeinnützige Körperschaft. http://www.bggroteradler.de/
"Ein Jahr lang habe ich mich auf die Suche begeben nach meiner Rixdorfer Urgroßmutter, die 1871 in Deutsch-Rixdorf geboren wurde und 1900 in Potsdam starb.
Die Stationen ihres Lebens besucht, Bücher in Archiven gewälzt, alte Urkunden entziffert, Fotos gemacht...
Das Ergebnis hörten am 5.November 2011 rund 50 Leute in der Rixdorfer Schmiede, die schon meine Urgroßmutter kannte!
Mittlerweile gab es viele Lesungen in Berlin, Potsdam und Dresden!"