Youtubekanal zum Thema Genealogie-Bitte unterstützen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian901
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2020
    • 581

    Youtubekanal zum Thema Genealogie-Bitte unterstützen

    Hallo zusammen,

    es gibt einen interessanten Youtubekanal namens Muro Normalo auf dem DNA-Ergebnisse (Myheritage und Co.) analysiert werden. Ihr könnt ihn einfach anschreiben und eure Ergebnisse schicken und er macht ANONYM ein Video von ca. 10 Minuten dazu. Ich habe mir gedacht, wenn besonders Leute aus dem mitteleuropäischen Raum mitmachen, würde sein Inhalt noch interessanter werden. Denn meistens analysiert er die Ergebnisse von Türken (er stammt selber aus der Türkei). Er ist ca. um die 40 Jahre alt und sehr sympathisch. Ich habe mi ihm selber schon öfters geschrieben. Natürlich spricht er deutsch. (Auf Wunsch spricht er aber Türkisch)

    Seine Email-Adresse:
    muronormalogmail.com

    Seine Seite:
    liebe Grüße
    Sebastian
Lädt...
X